Samstag, 30. Juli 2011

die ersten Herzkäferchen sind eingeflogen......

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch mal nichts zeigen was ich genäht habe, sondern dass was die letzte Zeit schon bei mir eingetroffen ist von ganz tollen Näherinnen, die meine Aktion fürs Kinderkrankenhaus unterstützen.

Mädels, ich freu mich so über Eure Hilfe und diese süßen Käfer und Herzen. Vielen lieben Dank an Euch.


von Uta


von Sabine

von Kirsten


von Kate

und von Anna.

Da werden ganz viele Kinderaugen strahlen. Ende August werde ich mit einigen Helferinnen hier vor Ort die ganzen Kissen füllen. Ich hoffe bis dahin habe ich auch jemanden gefunden der uns etwas Füllmaterial spendet :) Bin ja da schon bei 2 Unternehmen dran, aber bisher habe ich weder eine Zusage noch eine Absage. Na, ich bin auf jeden Fall gespannt.

Wer übrigens noch mithelfen möchte, ich würde mich freuen :))
Schreibt mir einfach eine Mail, Ihr bekommt dann das EBook von mir zugeschickt.

Liebe Grüße
Steffi


Kommentare:

Bärbel hat gesagt…

tolle Aktion - für das Füllmaterial - habt Ihr einen Matratzen-Concord in der Nähe - da kann man auch mal fragen.
LG Bärbel

DaTaTa hat gesagt…

Coole Aktion ist irgendwie an mir vorbei gegangen. Aber ich drück dir die Daumen das du Füllmaterila bekommst. Liebe Grüße Conny

Daniela hat gesagt…

Das ist wirklich eine Klasse sache! Und die Käferchen sind wirklich süß geworden!
LG Dany

Genoveva hat gesagt…

wow das ist ja super
da schäm ich mich ja glatt das ich es grad mal geschafft habe den ersten Käfer zu zuschneiden...
Die Käfer sind soooo schön ich denke das sie den Kindern auf jedenfall gefallen werden die sehen schon aus als wären sie mit mega viel Liebe gemacht worden, wirklich klasse...

LG Genoveva

Kimbababe hat gesagt…

Hallo
Ich habe nicht nur kommentiert , sondern schicke auch los!!!
Habe den Karton gepackt , mein Freund nimmt in mit zu DPD. Ich habe nur keine grüßenden Worte mit in den Karton gelegt, weil ich es einfach vergessen habe. Ich fahr doch jetzt in Urlaub für zwei Wochen liebe Steffi. Also wenn ein großes Paket kommt mit 11 Herzen und 6 Käfern (schon gefüllt), dann ist das von mir.
Grüsse Beate

Sweete hat gesagt…

Eine KLasse Idee, ich habe die Herzaktion für brustkrebskranke Frauen gerade entdeckt. Dank deines Blogs den ich jetzt irgendwie gefunden habe, kam mir die Idee das man das doch auch für andere Kinder-KH machen könnte. Ich habe lange überlegt wie ich meinen Dank dort ausdrücken könnte (auch dieses KH verfügt über kleine kranke Seelen die sich sicher über ein Herz freuen würden), denn mein Sohn wäre letztes Jahr fast gestorben. Dank der schnellen Hilfe der Ärzte und Schwestern lebt mein Sohn heute. Ich hoffe ich darf deine Idee jetzt einfach mal mitnehmen und auch hier in Berlin eine Herzkissenaktion für Kinder ins Leben rufen. Für eine Rückmeldung an handmadebysweete@freenet.de wäre ich dankbar.

Viele Grüße Sweete (Andrea)