Mittwoch, 27. Juli 2011

Süsse Sachen sind entstanden.....


Hallo Ihr Lieben,

lange war es wieder ruhig, aber untätig war ich nicht. Viele schöne neue Stoffe sind eingetroffen und ich nutze die leeren Regale vom Stoffmarkt dazu, meine Stoffe mal wieder nachzumessen und vor allem die noch fehlenden in beiden Shops einzustellen. Und nicht nur Stoffe..... Aber lasst Euch überraschen, ich denke ein paar Tage dauert es noch bis ich ganz fertig bin, aber läuern könnt Ihr natürlich schon einmal. Auch sind die ersten Herbststoffe von Hilco eingetroffen....

Aber nun dazu was gestern abend noch meiner Sticki entsprungen ist....



Schade, Blogger hat das Bild wieder gedreht. Entstanden ist ein Penny Mug Rug in lila/grün und ein Willkommen-Schild in rosa/grau. Da dort "Diamanten" ( Knöpfe ) drauf sind musste es direkt ins Zimmer meines Töchterleins wandern - weil die Mama ist ja zu alt dafür *lol*
Ab morgen wird es diese tolle Stickdatei bei Tatjana vom Stickbär zu kaufen geben, schaut sie Euch unbedingt an. Es lohnt sich und ist auch schnell gestickt. Die Stoffauswahl hat wesentlich länger gedauert..... Ist ja auch immer so schwer bei den wenigen Stoffen die man so hat....

So, ich werde mal noch ein kleine wenig die Shops befüllen...

Liebe Grüße
Steffi

Keine Kommentare: