Donnerstag, 7. Juli 2011

kleine Haarspangentäschchen....

Hallo Ihr Lieben,

diese süssen Haarspangentäschchen sind alle in der Stickmaschine entstanden und das ganz fix. Vor lauter Begeisterung konnte ich gar nicht aufhören :)) - was mach ich jetzt bloß damit????

Ich denke mal mein Töchterlein wird sie sich ganz schnell und fix unter den Nagel reißen....



Praktisch und klein kann man hier seine Haarspangen, Haargummis und anderen Kleinkram aufbewahren und auch mal schnell mitnehmen.

Habt Ihr auch Lust bekommen????? Dann schaut mal bei Tatjana vom Stickbär vorbei - hier gibts diese tolle Datei zu kaufen.

So, ich mach dann mal weiter mit meinen Marktvorbereitungen....

Wer Lust und Zeit hat, ich freue mich auf viele liebe Besucher auf dem Stoffmarkt in Remscheid auf der Alleestrasse jetzt am Sonntag den 10.07.

Und wers dorthin nicht schafft kann sich auf tolle Angebote bei mir im Shop in den nächsten 2 Wochen freuen :))

Liebe Grüße
Steffi

Kommentare:

Muschelmaus hat gesagt…

Das ist ja mal eine prima Idee, lG von der Maus

Pattililly hat gesagt…

die sind sehr schön, hab auch schon überlegt die datei zu kaufen.

lg patti

Claudia hat gesagt…

Das ist ja mal eine tolle Idee!

Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥