Dienstag, 5. Juli 2011

Herzkäferchen für Kinder im Krankenhaus

Guten Morgen Ihr Lieben,

erstmal ein Riesen Dankeschön für die zahlreichen Hilfsangebote. Die Kinder werden sich freuen.

Eine Bitte habe ich aber:
Ich freue mich über die vielen Kommentare, aber um Euch das EBook zu schicken müsstet Ihr mir bitte auch Eure EMail-Adressen schicken. Entweder direkt per Mail an mich: stephanie-busse@fourbees.de oder über die Kontaktfunktion auf der Internetseite. Die EMails von dort kommen bei mir an, obwohl leider ein Fehlerhinweis kommt, da arbeite ich aber schon dran.

Vielen, vielen Dank Ihr seid wirklich klasse.

Liebe Grüße
Steffi

Kommentare:

Wichtelzwerg hat gesagt…

Liebe Steffi, das ist ja eine tolle Aktion, da helfe ich sehr gerne mit. e-mail folgt.
Lieben Gruß Claudia

Paula hat gesagt…

Hallo,

ich hätte gerne mal ein paar Info´s.
Wie groß müsste die Kissen hülle sein? Wieviele müsste man nähen?
Welches E-book könnte man dann kriegen? Etwa das mit Karl?
Würde mich über antwort freuen.

Liebe grüße

FourbeeS hat gesagt…

Hallo Paula,

die kleinen Herzhüllen sind ca. 15x15 cm groß ( Schnittmuster ist auf der Internetseite zum Download ), das Herzkäferchen ist ca. 40x30 cm groß, dazu gibt es das EBook für alle die auch mind.1 nähen und mir schicken, gerne natürlich auch mehr :))

Liebe Grüße
Steffi