Freitag, 8. Juli 2011

Stickbär & Tante Ema goes together....

Hallo Ihr Lieben,

wieder durfte ich probesticken für den Stickbär....

Diesmal allerdings was ganz Besonderes, denn es ist eine Zusammenarbeit von Tante Ema und dem Stickbären. Herausgekommen ist eine total süsse Datei, die man wunderbar auf allem möglichen verwenden kann. Ich habe mich an einer Kindergartentasche und an einer Windeltasche ausgetobt :)


Die Datei bekommt Ihr ab sofort hier ....

Das EBook für die tolle Windeltasche ist von meiner lieben Happy und das bekommt Ihr hier! Schaut mal bei Ihr vorbei, sie hat noch einige andere tolle EBooks :)

Und dann habe ich mich noch an einer Versteigerung beteiligt, die Nicole von LaLunaZ ins Leben gerufen hat. Wir haben dort Genähtes und begehrte Stoffe gespendet. Der Erlös aus der Versteigerung geht an Helenes Helfer. Aber schaut doch mal vorbei und spendet kräftig mit bzw. mach vor allem viel Werbung.

Liebe Grüße
Steffi

1 Kommentar:

meine traumwelt hat gesagt…

was für eine schöne datei. leider habe ich keine sticki.
gestern habe ich die ersten herzchen für deine aktion genäht. und bald kommen die käfer dran.
lg, kirsten