Samstag, 6. August 2011

Stiftrollen ITH

Hallo Ihr Lieben,

zum Wochenende noch schnell was ich für die liebe Tatjana vom Stickbär probegestickt habe...

Tolle Stiftrollen, einmal im Querformat für die kleinen Stifte und einmal im Hochformat für die großen Buntstifte. Ganz fix gehen sie in der Stickmaschine, reine Stickzeit 4 Minuten, mit allem drum und dran gerade mal 15 Minuten und fertig ist sie - ideal für ein Last Minute Geschenk oder einfach mal so zwischendurch. Beide Varianten für den 13x18 Rahmen, gibt es aber im Shop auch für größere Rahmen 20x20 und 20x30.





Die Dateien zu kaufen gibts natürlich im Stickbär-Shop :))


Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Steffi

1 Kommentar:

Kreativegedanken hat gesagt…

Die sind ja putzig-und so viele gleich-dass schöne ist ja, sie sind dekorativ und ordnungsliebend.

LG Bea