Sonntag, 7. August 2011

Probenäherin gesucht.....

Hallo Ihr Lieben,

heute suche ich zwei Probenäherinnen für ein Hänge-Utensilo. Wer Lust hat hinterlässt mir bitte hier einen Kommentar - ich sammel bis Dienstag abend. Sollten sich mehr als zwei melden, werde ich natürlich auslosen :) Fertig sollte es sein bis nächsten Sonntag, also den 14.08.

Liebe Grüße
Steffi

Kommentare:

DaTaTa hat gesagt…

Ich habe noch nie etwas probegenäht und würde mich über diee Herausforderung freuen. Liebe Grüße Conny

Pattililly hat gesagt…

ich würde auch gerne probenähen, zeit hätte ich dazu.

lg patti

especiallB hat gesagt…

Hallo liebe Steffi!

Natürlich würde ich auch sehr gerne Probenähen, und ich denke um eine Verlosung wirst Du nicht herumkommen, nicht nurdas wir jetzt schon zu dritt sind, es werden sicherlich mehr!;O)
Lieber Gruß
Bianca

Kreativegedanken hat gesagt…

Liebe Steffi-dass wäre auch mal wieder eine tolle neue Aufgabe für mich-bin ja immer auf der Suche nach was neuem. LG Bea

Arween hat gesagt…

Das würde ich sehr gerne Probenähen...ich habe die Woche 2 Tage frei also genug Zeit das bis zum WE fertig zu bekommen.
Ich würde mich freuen LG Steff

fire hat gesagt…

Ich würde mich auch noch anbieten zum Probenähen:)

Lg Nicole

Teilzeitmutti hat gesagt…

Ohh ich habe auch noch nie Probegenäht, hätte aber genügend Stoffe und Zeit in dieser Woche und würde mich freuen.
Liebe Grüße
Svenja

Schnickschnack hat gesagt…

Hallo Steffi,
das ist ja fein, da bewerbe ich mich doch gerne zum probenähen.
Lg
Tanja

Tina hat gesagt…

Oh klasse, ich wäre gerne dabei.
Liebe Grüße, Tina

kikumo hat gesagt…

da ich grad Urlaub hab, wäre Zeit genug und HängeUtensilio kling schon mal sehr gut.
Würde gerne für dich Nähen.
lg Kirsten

Steffi hat gesagt…

Ich hab auch noch nie Probegenäht würde es aber gerne mal tun.
LG

Yvonne hat gesagt…

Ich wäre auch gern dabei. :0)
Liebe Grüße
Yvonne

Nicole hat gesagt…

Hallo Steffi,

na, dann werf ich mich doch mal in den Lostopf, ich würd gern Probe nähen ;-)
LG Nicole

Lemira hat gesagt…

Oooh ich würde sooo gerne mal etwas Probenähen...gerade ein Hängeutensilo hört sich sehr interessant an, vorallem mit einer kleinen Prinzessin zuhause kann man sowas immer gebrauchen!

Ich würde mich jedenfalls sehr freuen!

❤ Lemira

Minasmama hat gesagt…

ich nehm Anlauf und *plaaatsch* gelandet:) Ganz gerne würde ich auch mitmachen.
glg
Simone

kleine_Rebecca hat gesagt…

Ich hätte auch Lust zum Probenähen. :-)
Liebe Grüße,

Rebecca

Paula hat gesagt…

Hallo,

ich würde auch sehr gerne mal Probenähen. Aktuell bin ich zuhause das heißt ich habe genug Zeit es zu nähen.
Liebe Grüße

JAsiMIa hat gesagt…

Huhu,

auch ich würde sehr sehr gerne Probe nähen.
Stoffe, Zeit und Lust natürlich vorhanden. Bis So. wäre also kein Problem :)

liebst
die Sabrina

Jeanette hat gesagt…

Hey Steffi,

ich melde mich auch gerne an zum Probenähen :D Hängeutensillo hört sich interessant an.

Liebe Grüße
Jeanette

Queenofffrogs hat gesagt…

Ich musste gerade sooo lachen, denn ganz euphorisch wollte ich mich bei dir als Probenäherin melden...und dann hab ich bei den Kommentaren gescrollt und gescrollt und ...na ja da ist mir aufgefallen, dass sich wohl schon genug gemeldet haben....
*grins* ich sende dir liebe Grüße Lilli♥

Sandkorn hat gesagt…

Das wäre mein erstes Probenähen!
Würde mich freuen!
Grüßle Sandra

LoTTisLanD hat gesagt…

hallo steffi,
vorhin stand ich im bad und dachte, mensch hier was hinhängen für den ganzen kram das wär`s doch :) und dann les ich hier das probenähen, das doch schicksal :)
also ich bewerb mich dann mal!
lieben gruß
charlotte

Nähtinchen hat gesagt…

Ich würde auch seeeehr gerne Probenähen!! Viele liebe Grüße Tina