Sonntag, 10. April 2011

Sonderpreis zur Verlosung!!!!

Hallo Ihr Lieben,

erstmal danke ich Euch für Eure ganzen lieben Kommentare, ich freue mich über diese Riesenteilnahme :))

Aber heute möchte ich den Tag nutzen und an eine liebe Bloggerin die einen Kommentar hinterlassen hat einen Sonderpreis verleihen. Und zwar geht dieser Sonderpreis an:


Da ich eine solche Aktion unbedingt unterstützen möchte, bekommt sie ein Stoff-Paket zugeschickt.
Liebe Karin, ich hoffe Du freust Dich :)
Schick mir doch bitte Deine Adresse.

Auch denke ich Sie freut sich über jede weitere Unterstützung für dieses Projekt.

Liebe Grüße
Steffi


5 Kommentare:

Magicflake hat gesagt…

Finde ich eine tolle Idee und super nett von dir!!!!

Ganz herzliche Grüße!!
Nicole

Barbara hat gesagt…

Das ist ja schön von Dir!!!
Glückwunsch der Gewinnerin.
Lg Barbara

Claudia hat gesagt…

Eine tolle Idee!

Ich wünsch dir einen wunderschönen Start in die neue Woche!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Petra`s Hobbykiste hat gesagt…

Das ist eine schöne Idee.
Liebe Grüße Petra

elewin hat gesagt…

Du machst echt tolle Sachen .Diewellensittichtaschr finde ich super .
Viele Grüße aus Hessen
Sendet Dir
Elevin