Freitag, 22. April 2011

Hallo Ihr Lieben,

war das ein toller Tag heute. So schön warm und genau richtig natürlich zum Grillen mit Freunden :))

Aber es wurde natürlich nicht nur gegrillt sondern auch fleissig gearbeitet :)

Im Moment nähe ich zwar nicht so viel, sondern arbeite an meinem neuen Internet-Shop, der übrigens am 02.05. eröffnet. Da wird viel Zeit investiert um zumindest alle Stoffe und Webbänder anbieten zu können. Es wird in der Eröffnungswoche auch viele tolle Angebote geben. Da überlege ich aber noch welche es sein werden. Wer also eine tolle Idee hat ( realistisch natürlich ) - immer her damit.

Aber da ich in den letzten Wochen auch nähtechnisch nicht untätig war kann ich euch heute auch mal wieder eine tolle Claire zeigen, die ich im Tausch gegen einen ganzen Zoo voll Glasperlen-Tierchen genäht habe. Genäht aus meinem letzten Rest "What a Hood".

Fotografiert bei schönstem Sonnenschein, aber auch schon bei der zukünftigen Trägerin angekonmmen und vielleicht schon ausgeführt :)

So, für heute wars das für mich. Es war ein toller Tag, aber morgen ist ja schliesslich auch noch einer :))

Liebe Grüße
Steffi

Kommentare:

sorani hat gesagt…

jaaaaaaaaa! zum glück...;o) und die tasche ist super süß geworden...liebe grüße nico

illa hat gesagt…

sie tasche ist ja total süß (ja auch ich muss dieses wort dafür benutzen) geworden!
Ich wünsch dir viel erfolg mit deinem shop!
liebe grüße, illa