Donnerstag, 14. April 2011

Heute mal wieder Genähtes.....

Hallo Ihr Lieben!

Diese beiden Kuscheldecken sind schon vor einiger Zeit entstanden und bereits im Einsatz :)
Die Große ist 100x150cm groß.


Die Kleine ist 40x60cm groß und ist eher für den MaxiCosi oder den Kinderwagen gedacht.


Ich liebe die Kombination von diesem herrlichen Kuschelfleece mit Baumwollstoffen.

Die Tage gibt es noch mehr zu bestaunen, denn untätig war ich die letzten Wochen gewiss nicht :)

Liebe Grüße
Steffi

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

die sehen beide ganz zuckersüß aus!
GLG Sandra

hinter´m Wall hat gesagt…

Die Decken sind echt toll. Da würd man sich am liebsten gleich reinkuscheln!!

GLG
Susi

Annilope hat gesagt…

Hallo Steffi :)

Die sind wirklich echt total schön die Decken! Besonders gut gefällt mir die mittlere. Ich mag Patchwork einfach zu gerne!

LG Anni