Dienstag, 5. April 2011

Verlosung bis 12.04.2011!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So, Ihr Lieben...

lange hat es gedauert, aber dafür sind jetzt auch fast alle Sommerstoffe eingetroffen :)

Und ich habe mir überlegt dass ich wieder ein feines Stoffpaket verlose. Auf dem Foto seht Ihr ein Stoffregal von vielen - die Gewinnerin darf mir dann Ihre Lieblingsfarbe angeben und dann stelle ich ein Paket mit Stoffen und ein wenig Zubehör zusammen.

Hinterlasst mir einfach einen Kommentar bis zum 12.04.2011 unter diesem Post und Ihr nehmt mit einem Los teil. Wer seine Chancen verdoppeln möchte der verlinkt mich auf seinem Blog und schreibt das bitte dabei :)

So, und nun gebe ich mal den Startschuss...
Viel Glück!

Liebe Grüße
Steffi

EDIT!!!!!

Ihr seit ja der helle Wahnsinn. So viele Kommentare und neue Leser. Ich bin echt baff und freue mich natürlich ganz doll, dass Euch mein Preis so gut gefällt :))

Und da es so viele sind, habe ich mir überlegt noch 2 "Trostpreise" zusätzlich zu verlosen.

Liebe Grüße und weiterhin toi toi toi.....

Kommentare:

1 – 200 von 208   Neuere›   Neueste»
Pattililly hat gesagt…

jooo da bin ich dabei

lg patti

Pattililly hat gesagt…

und verlinken tu ich es natürlich auch

lg patti

V!o.W. hat gesagt…

Woooow, was für wunderschöne Stoffe, da hüpft man doch gerne in Lostöpfchen. :-)


Liebe Grüße Vio

jule hat gesagt…

Da hüpf ich doch mal ganz schnell ins Lostöpchen:-) Was für tolle Stoffe- ich bin total begeistert!!!
Liebe Grüße, Julia

Yvonne hat gesagt…

Uiiii, so ein toller Preis und allein die Stoffe auf dem Bild sehen alle schon traumhaft aus. Ich hüpfe gerne in den Lostopf. Verlinkt habe ich auch. LG Yvonne

Magicflake hat gesagt…

Huhu!

Na, wo es Stoff zu gewinnen gibt, bin ich doch immer dabei! ;-) Habe dich auch schon auf meinem Blog verlinkt.

Ganz viele liebe Grüße und danke für die Verlosung!!!
Nicole

Verenchen hat gesagt…

...und verlinkt wirst du auch :-)!

LG, Verena

Renate hat gesagt…

Hallo Steffi, ich springe mal rein ins Lostöpfchen. LG Renate

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

*sabber* wer kann da schon widerstehen?? ich warte hier auch schon sehnsüchtig auf ne sendung aus usa...kann mir also seeehr gut vorstellen, wie gross deine freude ist! verlinkung ist ehrensache, findest du in meiner rechten sidebar!
liebe grüsse
andrea

LiLeLi-Design hat gesagt…

Huhu, wow... da mache ich doch super gern mit...

GLG Linda

LiLeLi-Design hat gesagt…

Verlinkt bist du natürlich auch...

GLG Linda

LaLunaZ hat gesagt…

Na, da mach eich doch sofort mit ;-)))!

LG,
Nicole

PS: Habe dich auch gerade verklinkt!

VerflixteWelt hat gesagt…

Da muss ich mitmachen, ein toller Preis:)...

glg,dani

und das Bildchen verlinke ich auch...

schnubbi-kreativ hat gesagt…

hallöchen :)

da hast aber sehr schöne Stöffche.
ich liebe Verlosungen und bin auch dabei :)

LG Rina

schnubbi-kreativ hat gesagt…

Huhu

Habe dich so eben noch schnell in der Sitebar verlinkt.

LG Rina

Sabine hat gesagt…

Ooh ja, Stoffe sind immer gut, und gewinnen würde ich auch gerne mal. Verlinken werde ich deinen Blog auch.
liebe Grüße
sabine

kleine_Rebecca hat gesagt…

Oh wie wunderschön. Da hüpfe ich gerne in die Lostrommel.
Verlinkt habe ich Dich auch schon.
Liebe Grüße,

Rebecca

Fadequeen hat gesagt…

ja da bin ich doch glatt dabei ;) schöne stöffchen kann man immer brauchen ;)

Liebs Gruessli
Sandra

Monica hat gesagt…

Come perdersi un'occasione cosi,partecipo volentieri.Ciao,Monica.

Verenchen hat gesagt…

Huch...hab ich meinen ersten Kommentar gar nicht abgeschickt?

Na ja, dann hüpf ich jetzt noch schnell in den Lostopf :-)!

LG, Verena

DanaLara hat gesagt…

Oh, so eine tolle Verlosung? Da hüpf ich doch gleich mal mit ins Töpfchen;)

Lg Dana

Sarah hat gesagt…

da bin ich doch auch gerne dabei :)

Station88 hat gesagt…

Liebe Steffi, ich wäre gerne mit dabei...entdeckt habe ich dich durch einen anderen Blog!
Verlinkt wird auch gleich!
GGLG Astrid

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Steffi,

du hast da wirklich eine prima Auswahl an Stoffen. Super Farben und tolle Muster. Ich möchte auch gern dabei sein. Ich habe leider keinen Blog. Bin neu im Nähbusiness.

Liebe Grüße
Tina

Schnickschnack hat gesagt…

bei so einer tollen Verlosung kann ich nicht widerstehen. Da hüpfe ich doch mal ganz schnell in den Lostopf.
Lg
Tanja

Anja hat gesagt…

Oh was für wunderschöne Stoffe da möchte ich doch mit in den Lostopf hüpfen. Und damit meine Chancen steigen werde ich dich natürlich verlinken.

LG
Anja

hari hat gesagt…

Stoffe...und dann auch noch geschenkt.
Wer kann da schon widerstehen ;-)
Toi toi toi

m hoch drei hat gesagt…

Wunderschöne Frühlingsfarben ! Gerne hüpfe ich auch rein.

.Meike hat gesagt…

hübsch,hübsch,hübsch....und derzeit stehe ich total auf LILAAAAAA

sorani hat gesagt…

huhu! ich springe mit viiiieel anlauf in den lostopf! und verlinken tue ich dich gleich...liebe grüße nico

MelFei hat gesagt…

Da versuche ich doch auch mal mein Glück!
Verlinkt ist auch schon ;-)

Liebe Grüße
Melanie

sorani hat gesagt…

huhu! bin nicht sicher...war mein verlinkungskommentar angekommen??? liebe grüße nico

Sister hat gesagt…

wow, was für eine Chance :)

Steffi hat gesagt…

Hallo!

Das ist doch mal eine tolle Verlosung.... Da mach ich doch mit und verlinke dich auch mit Bild auf meiner Seite.
http://steffisnaehstuebchen.blogspot.com/

Gruß

Steffi

Bastelkleinigkeiten hat gesagt…

Ein wunderschönes Candy!!!
Da möchte ich auch gern mein Glück versuchen.

Verlinkt habe ich dich auch auf meinem Blog.

Liebe Grüße, Heike

lunimami hat gesagt…

Oh wie schön! Die Stoffe sehn zauberhaft aus. Ich hüpfe in den Lostopf und verlinke dich auf meinem Blog :-)
Liebe grüße, Regi

Caroline hat gesagt…

Stoffe: Da versuche ich auch mal mein Glück. Ich wohne nämlich in der Stoff-Diaspora. Wahrscheinlich ist der nächste Stoffladen 100 km von hier entfernt.

Verlinken werde ich Dich auch und zwar auf meinem Seifenblog.

Liebe Grüße
Caroline

Elli hat gesagt…

Klasse Verlosung - und da mein Stoffberg noch weiter wachsen soll, mach ich gern bei deiner Verlosung mit.

Liebe Grüße
Elli

RoteSchnegge hat gesagt…

da kann ich ja gar nicht anders als ... *hü-hüpf* ... in den Lostopf zu springen ...

Elli hat gesagt…

Und natürlich auch noch schnell auf meinem Blog verlinkt.

LG Elli

Anonym hat gesagt…

Hallo!!!

Tolle Verlosung,da hüpfe ich doch auch mal schnell ins Lostöpfchen...

Liebe Grüße
Tina2905

Anonym hat gesagt…

Wow... Stoff zu gewinnen. Dabin ich dabei... und hoffe ichhabe mal Glück.

Liebe Grüße
Chrissie

Biggi-Spassland hat gesagt…

hachhhhhhhhhhhh, schmacht. Was für ein tolle Verlosung, nehme ich gerne daran teil.

Vielen lieben Dank Steffi.

LG
Biggi

Biggi-Spassland hat gesagt…

huhu Steffi, so nun verlinkt - guckst du: http://janoschandfriends.blogspot.com

Liebe Grüße
Biggi

Steffi hat gesagt…

Da nehm ich doch mal Anlauf und hüpfe gaaaanz schnell ins Lostöpfchen rein....

LG Steffi

Filz und Glas hat gesagt…

Wow, soo tolle Stoffe, ich mach auch mal mit! Gruß Uli

Filz und Glas hat gesagt…

Verlinkt hab ich dich auch, Gruß Uli

takomade hat gesagt…

Bei so schönen Stoffen muss ich einfach mein Glück versuchen. Verlinkt habe ich auch.
Liebes Grüßle
Tanja

Bea hat gesagt…

....ich würd auch gerne ins Töpfchen springen :))

Sei lieb gegrüßt...
Bea

Eva hat gesagt…

Oh...da möchte ich mein Glück doch auch gerne versuchen!
Da ich ja erst mit Nähen angefangen habe, kann ich natürlich alles an Stoffen gebrauchen...
LG, Eva

Bea hat gesagt…

....weiß gar nicht wo mein Kommentar hin ist :(...

naja, hab dich auf jeden Fall auch verlinkt :))


Liebe Grüße
Bea

Eva hat gesagt…

Verlinkt hab ich auch!

Xarcla ♥ Geschenke mit Herz hat gesagt…

Ich mag auch, bei so schönen Sachen! ;o)

Caro`s Nähkrams hat gesagt…

Wow, Stoffe sind immer gut!
Ich mache auch mit;0)

Caro`s Nähkrams hat gesagt…

Verlinkt hab ich auch;0)

Fait de la Maman hat gesagt…

Ui soo schöne Stoffe, da muss ich auch reinhüpfen!

lg Verena

Claudi hat gesagt…

oho...ich seh eulenstoff...da muss ich gleich n bissel schneller atmen...irgendwie hab ich eine schwäche entwickelt... :)
sehr schöne aktion!
lg claudi

DaTaTa hat gesagt…

Platz da im Lostopf. Anlaufnehmen, Schwung holen, abspringen und hühüpf, da bin ich drin im Lostopf. Hallöchen nur da smit dem verlinken muss ich noch lernen. Liebe Grüße Conny

Wunderpflanze hat gesagt…

Oh, welch Verlockung.
Da hüpf ich doch auch mal eben ins Töpfchen.

LG
Andrea

♥♥♥ Mummelito ♥♥♥ hat gesagt…

ui, na da versuch ich doch auch gerne mein glück
glg chrissy

Rita hat gesagt…

Wunderschöne Stoffe, bin natürlich auch dabei!!! Verlinken tue ich auch!

Claudia hat gesagt…

Auch wenn schon soviele im Lostöpfchen drin sind, ich hüpf mal auch noch mit rein!

Hab mich auch gleich mal als Leserin eingetragen, Dein Blog ist toll!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Claudia hat gesagt…

So, verlinkt hab ich Dich auch auf meinem Blog :O))

Einen schönen Tag,
♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Made by Shiri hat gesagt…

Tolle Stoffe!!!
*habenwill*

Made by Shiri hat gesagt…

verlinkt hab ich dich auch *ebenvergessenhab*

Silke tauscht hat gesagt…

Was für ein toller Preis!!
Bei so schönen Stoffen hüpfe ich gerne in den Lostopf.
LG, Silke

Silke tauscht hat gesagt…

Verlinkt habe ich Dich natürlich auch!
LG, von Silke

SuperCarbonado hat gesagt…

tolle idee
da versuche ich mein glück :)

lg
nadine

Jeanette hat gesagt…

Oh das sind aber wunderschöne Stoffe ♥ Da hüpfe ich doch glatt mit in den Lostopf *hüpfhüpf*

Und verlinke dich natürlich auch auf meinem Blog ;)

GlG
Jeanette

Streusels Nähchaos hat gesagt…

macht mal platz...ich will auch noch mit rein.....supi....das passt........

lg susanne

Ela hat gesagt…

Was für schöne Stoffe!
LG Ela

Arween hat gesagt…

Ohhh was für eine bezaubernde Auswahl...*hüpf*...rein in den Topf und gleich verlinkt unter meiner Verlosungsseite!!
Ich drücke allen die Däumchen!!Mir auch;-)

LG Steff

Mandy hat gesagt…

Da mach ich doch glatt mit und drück mir selbst die Daumen, das ich auch mal was gewinne ;-) und natürlich verlinke ich das auf meinem Blog

scraptime hat gesagt…

Tolle Stöffchen sehe ich da... Da wäre ich doch auch gerne dabei

Nicole hat gesagt…

Na dann versuch ich mal mein Glück.
LG Nicole

choco hat gesagt…

Wunderschöne Stoffe sind das, da bin ich doch gern mit dabei.

Habe deinen Blog soeben verlinkt:
http://choco-loco.blogspot.com/2011/04/eine-tolle-verlosung.html

LG Anja

Bärbel hat gesagt…

Was ein toller Preis - da hüpfe ich doch gern mit in den Lostopf.
- und verlinkt habe ich auch gleich.
LG Bärbel

Jenny hat gesagt…

da mch ich auch noch schnell mit
und verlinken tuh ich auch...
Tschaui jenny

Britten hat gesagt…

Ich will auch mein Glück versuchen, und verlinke dich natürlich sofort!
Viele Grüße
Britta

Streuterklamotte hat gesagt…

Uih, schon sooooo viele, die mitmachen... egal, ich hüpfe auch noch mit rein ins Lostöpfchen!!!
Liebe Grüße,
Sabine, Deine Nr. 170

Vanessa hat gesagt…

Ui, hier mache ich doch gerne mit und versuche mein Glück.
Und für doppeltes Glück verlinke ich Deine Verlosung auf meinem Blog ;-)

LG Vanessa

Angelika hat gesagt…

Soo schöne Stoffe, da mach ich gerne bei deiner Verlosung mit.

LG Angelika

Katharina hat gesagt…

WOW, was für tolle Stoffe :)
*reinhüpf

Liebste Grüße,
Katharina

P.s. Verlosung habe ich auf meinem Blog verlinkt!

mima`s hat gesagt…

huuui,so viele tolle Stoffe da muß ich einfach mitmachen ;-)
und verlinken tu ich dich auch!!!!

lg ela

Nicki hat gesagt…

Sehr schöne Stöffchen!! Da will ich doch auch was von abbekommen ;-).
LG
Nicki

Huffi hat gesagt…

Sehr schöne Stoffe sind da zu sehen. Verlinken kann ich leider nicht, aber ich hüpfe gern in dein Lostöpfchen.

LG
Regina

Barbara hat gesagt…

Durch bastelkleinigkeiten kam ich auf deinen Blog und finde diese Verlosung total schööööööööööön. Da ich noch nicht lange nähe, aber es mir immer besser gefällt und ich immer mehr ausprobieren möchte, käm dieser Stoff wie gerufen...
Ich werde drei Sachen machen, in den Lostopf hüpfen mich mit dir verlinken und...........

Barbara hat gesagt…

.... die Verlosung auf meinen Blog verlinken...

liebe Grüsse
Barbara

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

...da hüpf ich auch mal schnell mit in den vollen Lostopf.

Danke und viele liebe Grüße Heike

inga hat gesagt…

Thank you for the chance at your fabulous candy:)
I share: http://inga2010.blogspot.com/

Nic hat gesagt…

Ich kann nicht widerstehen! Bei so einer tollen Verlosung will man doch mitmachen. Und nebenbei hat man wieder einen tollen Blog entdeckt! Klasse!
Ich verlinke auch mal, damit andere auch die Möglichkeit haben, diesen Blog zu entdecken.
Liebste Grüße aus HS
Nic

Kirsten hat gesagt…

Sieht zwar schon recht voll hier aus, aber bei so tollen Stoffen mache ich glatt mit! ;)

LG, Kirsten

Ingadubinga hat gesagt…

Da mache ich doch gerne mit!
Liebe Grüße
Inga

lovely things hat gesagt…

Da versuch ich doch auch mal mein Glück *hüpf*
Viele Grüße

Dachschaden hat gesagt…

Wow
Ich trau mich fast schon gar nicht mehr mit rein!!
So ein toller Blog und so toller Preis.
Ich reihe mich mit ein und hab dich auch schon verlinkt.
LG
Barbara

Lil hat gesagt…

Ab in den Lostopf :)

LG
Lil

Geisterbande hat gesagt…

Hallo,
ich finde eigentlich alle Farben toll.Natürlich werde ich dich auf meinen Blog verlinken.

Gruß Madlen

claudia hat gesagt…

Oh, das sind ja schöne Stöfflein, da will ich auch in die Lostrommel springen!

claudia hat gesagt…

Verlinkt hab ich auch - Chancen verdoppelt ;) http://mamafecit.blogspot.com/2011/04/verlosung-stoffpaket.html

SiNiJu hat gesagt…

uih..wer kann bei so einem tollen Gewinn widerstehen??? ICH NICHT.... also hüpf ich rein.... LG Gaby

SiNiJu hat gesagt…

Verlinkung folgt natürlich sofort....nochmehrfreu

Mariya hat gesagt…

Uih, da möchte ich auch mitmachen. Werde auch mit meinem Blog verlinken! Tolle Idee!

Dachschaden hat gesagt…

Hu hu
Irgendwie hab ich beim Kommentarschreiben einen Fehler gemacht!!??
Also ich versuch´s nochmal!!
Ich hab verlinkt, und reihe mich in den vollen Lostopf mit ein.
Bei diesen tollen Sachen bin ich doch gern dabei.
LG
Barbara

Yassirkratzt hat gesagt…

Au ja, ich hüpfe gern mit einem Kopfsprung in den Lostopf! Deine Stöffchen sind einfach supersüß!
GLG
Anke von Yassirkratzt

Kreativ Schaf hat gesagt…

Wow wunderschöne Stoffe!
Da hüpf ich doch gleich mal rein ins Lostöpfchen.

Liebe Grüße
Anke

Sonnenstich hat gesagt…

Oh wie schön. Da bin ich gerne mit dabei :-)

LG
Dani

Marlia hat gesagt…

Ui, da mache ich auch gerne mit...

Viele liebe Grüße,
Marlia

madrina hat gesagt…

Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf und auf meinem Blog verlinkt bist du auch schon :o)!

Viele Grüße

Bella Donna hat gesagt…

das ist ja mal ein traumpreis ♥
meine lieblingsfarbe ist rosa/braun
ich wünschte, ich könnte die glücksfee ein klein wenig bestechen...
;-)
glg
anja

Bella Donna hat gesagt…

verlinkt hab ich dich hier www.duftmanufaktur.blogspot.com

Katrin hat gesagt…

ui, da sind ja tolle stoffe im regal ... da hüpf ich doch auch schnell ins töpfchen!

lg katrin

Katrin hat gesagt…

und ich verlink dich auch gleich noch bei uns! :)

lg*

jasimia hat gesagt…

Uhi, sooooo eine tolle Verlosung.
Ich spring auch noch ganz schnell ins schon so fein volle Töpflein.

Bildchen nehm ich mir mit und verlinke dich in meine Sidebar :)

liebst
die Sabrina

Ursula hat gesagt…

Oh, wie gut, dass ich Dich gefunden hab. Stoff kann ich immer gebrauchen. ;-)

Liebe Grüße

Ursula

Ursula hat gesagt…

Ich verlinke auch gleich noch

Ursula

Alex hat gesagt…

So ein toller Gewinn - da bleibt mir ja keine andere Wahl als auch ins Lostöpfchen zu springen :)

LG,
Alex

Alex hat gesagt…

Und verlinkt bist du jetzt auch :)

LG,
Alex

Tina hat gesagt…

Tolle Verlosung, da hüpf ich doch gerne in den Lostopf.
Liebe Grüße, Tina

Tina hat gesagt…

Verlinkt bist du auch!

illa hat gesagt…

wow, tolle verlosung!
Möchte bitte noch reins töpfchen!
danke, illa

illa hat gesagt…

Und gleich noch verlinken....
yippeah!

Katrin hat gesagt…

Das sind ja tolle Stoffe - da hüpf ich auch mal in den Lostopf.

Gruß,
Katrin :-)

Klara hat gesagt…

Ich möchte auch gewinnen :-)))
LG Antje

Mirakado hat gesagt…

Da hüpfe ich doch gerne hinein in den Lostopf!
Und selbstverständlich verlinke ich dich natürlich in meinem Blog.
Jetzt hilft nur noch Daumendrücken, ich würde ja sooooooo gerne auch mal was gewinnen...
LG
Mirakado

KleinesLieschen hat gesagt…

Na, da hüpfe ich doch auch noch gerne ins Töpfchen...LG vom KleinenLieschen-Andrea

Petra`s Hobbykiste hat gesagt…

Uff, geschafft, bin unten angelangt :o)))
und nun hüpf ich auch gleich rein in den Lostopf
Liebe Grüße Petra

Lianca hat gesagt…

Hallo, bin grad durch zufall auf deiner Blogseite gelandet und gleich mal höngen geblieben. Tolle Sachen hast du da gezaubert.
Die Stoffe finde ich traumhaft schön und deswegen habe ich dich gleich mal auf meiner Blogseite verlinkt.

Liebe Grüße, Lianca

Kellyhexe hat gesagt…

Moin,

das wäre der Hammerpreis schlechthin......ich hüpf mal rein...nachdem ich meine ganze Beute vom Stoffmarkt verfärbt hab
und es in meinem Nähzimmer gebrannt hat, wäre sowas wie
der Preis wie Weihnachten und Ostern.........

So, ich drück allen die Daumen
und hibbel der Verlosung entgegen....und verlinke natürlich

Kazi hat gesagt…

oh, da muss ich einfach in den Lostopf hüpfen!!
Ich verlinke dich bei mir in der Seitenleiste, da gehst du nicht so schnell unter :-)
lg katja

Melanie (Nählanie) hat gesagt…

Oh wow, ich mag den rosanen Paisley-Stoff haben *schwärm*

Grüße
Melanie

Biene hat gesagt…

Hallo....
Ganz neu entdeckt diesen Blog und für sehr schön befunden. Werde also noch öfter hier lesen und zum Anfang gesell ich mich gleich mal in den Lostopf, denn :

Stoffe braucht jede Frau!!!!

Gruß Biene

Melanie (Nählanie) hat gesagt…

Verlinkt habe ich auch
http://naehlanie.blogspot.com/2011/04/stoffverlosung.html

Grüße
Melanie

Lalawear hat gesagt…

Auch wenn es schon so viele sind, ich hüpfe dann doch noch mit rein!

LG Lori

Biene hat gesagt…

So ich hab zwar nur einen ganz kleinen und noch ganz neuen Anfängerblog, aber ich habe dich trotzdem mal verlinkt :)

Gruß Biene

Tatjana hat gesagt…

SUPER Candy !!
Da möchte ich doch auch mein Glück versuchen :)

LG Tatjana.

Tatjana hat gesagt…

Ich habe dich verlinkt und bin Verfolger :)

LG Tatjana.

fire hat gesagt…

was für schöne Stoffe:)
Ich hüpf auch mit in die Trommel:)

Martina hat gesagt…

Na dann versuch eich mal mein Glück...ich hoffe ich lande auch im Lostopf...GRuß Martina

Nicole's Nadelstiche hat gesagt…

Na, da hüpf ich doch mit dazu!
Ist bei sooo vielen ja richtig schön kuschelig...

Ach und verlinken tu ich natürlich auch!

LG Nicole!

daudlmaus hat gesagt…

*HÜPF* hinein ins Lostöpfchen :)

Liebe Grüße, Claudi

Und danke für die tolle Verlosung!

Anja hat gesagt…

Ich mag auch noch mit reinhüpfen.

Liebe Grüsse
Anja

Anja hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Teilzeitmutti hat gesagt…

Ich hüpfe auch in deinen großen Topf.

LG Svenja

Claudia hat gesagt…

oh wow, na da wär ich gern dabei
GLG Claudia

maddy hat gesagt…

da schmeiß ich mich doch glatt in den Verlosungstopf!!! So schöne Stoffe!!!

maddy hat gesagt…

so und ein Link auf meinem Blog steht jetzt auch :)

hinter´m Wall hat gesagt…

Wenn noch ein bisschen Platz ist, hüpf ich gern mit in den Lostopf.. ;-)
Hast grad ne neue Leserin bekommen... :-)

GGLG
Susi

hinter´m Wall hat gesagt…

verlinkt hab ich dich in meiner Sidebar!!

LG
Susi

LoTTisLanD hat gesagt…

hallo
bin dein neuer leser :)
und frag mich warum erst seid heute :)
toller blog
und stoffe kann man ja immer gebrauchen.
verlinkt bist du in 2 sek.
lieb gruß
charlotte

Christine hat gesagt…

Ich bin der 150. nette Kommentar ;) und möchte auch an der Verlosung teilnehmen.

Gruß Christine
http://nadeltrine.blogspot.com/

Christin hat gesagt…

Oh wow,so viele schöne Stoffe,bin hin und weg!!
Da versuch ich mal mein Glück!!
Dankeschön für die Chance!!
LG
Christin

Carina hat gesagt…

eigentlich mag ich ja rosa nicht so, aber auf stoffen sieht die farbe einfach immer wieder toll aus... :D

leider habe ich keinen eigenen blog, sonst hätte ich dich gerne verlinkt.

Yvonne hat gesagt…

Ich schleich mich auch mal in den Lostopf zu all den anderen. :0)
Ganz liebe Grüße
Yvonne

Wollhuhn hat gesagt…

Sooo schöne Stoffe! An Farben mag ich eigentlich alles außer Orange :-D

Liebe Grüße!
Tanja

hexenreigen hat gesagt…

So schöne Sachen, das wäre ja was für nach den Ferien sich auszutoben.
Da hüpf ich gleich rein
Jessi

Silke hat gesagt…

Da hüpf ich doch auch mal rein;)
LG Silke

DaTaTa hat gesagt…

Ich habe dich verlinkt Juhu! Ich platze vor stolz aber wenn man es einmal kapiert hat dann gehts ganz einfach. Ganz lieben Gru? von Conny

Shippymolkfred hat gesagt…

Hallo Steffi
Ich bin gerade über Deine Verlosung gestolpert. Der Lostopf ist ja schon mächtig gefüllt :)
Ganz liebe Grüße aus den Highlands
Shippy (vielleicht magst Du ja bei meiner Verlosung auch mitmachen)
Ach und nochwas...ich verlinke Dich natürlich auch.

Daniela Stary hat gesagt…

Tolle Stoffe hast du da, ich bin auch gerne dabei.
LG Daniela

Chrissi hat gesagt…

Oh je, die Chance schwinden *lach* ... ich reihe mich trotzdem mal hinten ein und drück mir selbst ganz fest die Daumen!!

Viele Grüße vom Lichtscheid ;)

Chrissi

Julia hat gesagt…

Hallo !

Wow Stoffe & Zubehör brauch frau ja immer, da versuche ich doch mein Glück !
LG, Julia

alda hat gesagt…

wow, das sind ganz leckere Stöffchen ,-) die Eulen und die rosa Totenköpfe und ach die ganz kleinen Streublümchen , lecker,lecker ;-)

Herzkissenaktion im Harz hat gesagt…

Hallo 1

das sind aber tolle Stoffe, das muß ich gleich auf meinem Blog verlinken, denn ich nähe Herzenkissen für Brustkrebspatientinnen und da sind Stoffe in frohen Farben wie Medizin !

ich würd emich freuen, wenn ich ein Stöffchen gewinnen würde.

Liebe Grüße aus dem Harz sendet Karin

Been there, done that hat gesagt…

Traumhafte Stoffe... Vielleicht habe ich ja Glück.
Liebe Grüße von einer Anfängerin.

Micha hat gesagt…

Ich versuche auch mein Glück auch wenn ich keine Chance habe. Verlinkt habe ich dich auch auf meinem Block.
und zwar hier:http://micha.ist-im-web.de/system-cgi/blog/index.php?catid=233&blogid=131.

LG Micha

Lilla hat gesagt…

Ich würde auch gern mit in den Lostopf hüpfen :)

FRöSCHLi hat gesagt…

Oh, was für eine tolle Verlosung.
Da versuch ich doch mal mein Glück und hüpf schnell ins Töpfchen!
LG Sandra

FRöSCHLi hat gesagt…

und verlinkt wird natürlich auch...

fangewiederan hat gesagt…

Wow, so viele schon - ich probiere trotzdem mein Glück ;-)

Nicole hat gesagt…

Ohja, da hüpf ich doch glatt mal mit rein in den Lostopf ;-)
LG Nicole

GrünStich hat gesagt…

Hallo Steffi, das ist ja mal ne super Idee!

vielleicht wird´s ja was..

Liebste Grüße
GrünStich

Paula hat gesagt…

Hey, ein tolles Candy und Herzlichen Glückwunsch hab die 200 Verfolger vollgemacht.
So und jetzt hüpf ich noch in den Lostopf :)

Paula hat gesagt…

P.S.: Verlinkt bist du auch :)

tüftelchen hat gesagt…

Oh, eine Supergelegenheit für eine Nähanfängerin wie mich ;-)))
Da hüpf ich auch gern mit ins Töpfchen.
Und auf die Leseliste, weils so viel bei dir zu bestaunen gibt.
Herzliche Grüße vom tüftelchen

Happy-Pearl hat gesagt…

ui, ich bin 174 - alle Achtung!
Ist ja auch ein toller Preis!

LG Tina

Seoulicious hat gesagt…

auch als nummer 175 mach ich bei dieser tollen verlosung mit!! liebe grüsse, seoulicious

GrünStich hat gesagt…

So nun ist der Link zu Deiner Seite eingerichtet...

liebe Grüße
und Danke für solch tolle Aktionen

GrünStich

Visa-G. hat gesagt…

Na dann versuche ich mein Glück auch mal.
Als Nähanfängerin habe ich zwar noch keine Block....aber auch noch nicht so viele tolle Stoffe ;)aber 1000 tolle Ideen ;)

GLG
Manuela

ninifee hat gesagt…

Hallo Steffi!
Da ich Stoffsüchtig bin, möchte ich gern mein Glück bei Deiner tollen Verlosung probieren :-)))
LG,Gudrun

Yve hat gesagt…

Oh da hüpf ich doch auch gerne mit in dne Lostopf. Ist ja ein total toller Preis.

Liebe Grüße Yve

Yve hat gesagt…

.. und verlinkt hab ich Dich auch gleich..

Liebe Grüße
Yve

Christine hat gesagt…

Ooooh, so schöne Stoffe - ich spring dann auch mal in den Lostopf :)

LG
Christine

addicted-to-sweetness hat gesagt…

Hallo,
hoffe mal,das ich noch gewinnen kann :)
Bist verlinkt auf meinem Blog:addicted to sweetness....
Biddeee ;)
LG Jacqueline,tolle Sachen machst du :)#

Funkelsteinchen hat gesagt…

So schöne Stoffe! Da bin ich doch gerne bei deiner schönen Verlosung dabei und verlinke dich auch ganz schnell in meiner Sidebar.

LG Funkelsteinchen

träumelinchen hat gesagt…

Hallo,

was für schöööööööööne Stoffe, ich springe in den Lostopf....habe Dich gerne auf meinen Blog verlinkt. www.traeumelinchens-welt.blogspot.com

Glam hat gesagt…

hey:)
Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen. Tolle Stoffe!
Verlinken tue ich diese Seite auch:)


LG
& viel Glück euch allen

Panilin hat gesagt…

Oh, oh, oh, was ist denn das hier für ein Zuckerschlecken und einfach so beim Bloghopsing entdeckt....*schwärm
Ich kann mich nicht zurückhalten und hüpfe mal in den überfüllten Lostopf zu den anderen Mädels in der Hoffnung, sie lassen mich noch rein. So nun schnöker ich mal noch deinen tollen Blog durch.
Lg aylin

San hat gesagt…

ein stoffpaket und so ein schönes!da bin ich dabei!!!
verlinkt wird auch!

btw:wer mag,schaut mal beimir vorbei..da gibts auch etas zu gewinnen;0) und es ist noch sooo viel platz im töpfchen;0)
gglg
san

Muckelchen hat gesagt…

Da hüpf ich als Neue doch auch noch mit rein.....

LG

Nicole

Muckelchen hat gesagt…

und verlinkt hab ich dich auch!!!!

Anonym hat gesagt…

So schöne Stoffe und alle, alle, alle in meinen Lieblingsfarben. Und Stoff kann Frau nie genug haben.Viele Grüße
Angelika

Anonym hat gesagt…

Wahnsinn, was für schöne Stoffe! Wow!
Ich versuche auch mal mein Glück (auch wenn ich keinen Blog zum Verlinken habe...)
Liebe Grüße,
Milena

Mami Made It hat gesagt…

Ich hüpfe auch noch mit rein! Man kann ja nie wissen, wann die Glücksfee einen beglückt.

Bist auch verlinkt:
mamimadeit.blogspot.com

LG
Petra

Glaszwerg hat gesagt…

Ich schubbs den Glaszwerg noch in den Lostopf ;-) Toller Blog und wunderschöne Stoffe! Liebe Grüße Doris

Lena hat gesagt…

*Ins Töpfchen reinlugt und große Augen macht*

Uff...

"Huhu! Achtung! Ich komme!"

*Sich gaaanz vorsichtig dazu quetscht und Kamillentee sowie Plätzchen verteilt*

Du hast wirklich super süße Stoffe. Werde sicherlich öfter mal vorbeischauen.

Liebe Grüße
Lena

Hasenfrau - Liebevoll gestickte Dekorationen hat gesagt…

Huhuuu

man gehts hier zu, hihi, ich bin natürlich auch dabei, verlinkt biste auf meiner Seite.....LG

Christine hat gesagt…

Bei einem so tollen Gewinn hüpf ich doch auch gleich mal mit in den riesigen Lostopf. Einen Blogg um dich zu verlinken hab ich leider nicht.

LG,
Christine

Andrea hat gesagt…

sooo viele schöne Stoffe, da möcht ich doch auch mit machen!
Liebe Grüße von
Andrea

hannafosch hat gesagt…

Reinhüpf....

Vielleicht habe ich ja Glück, danke für die Chance auf so einen tollen Gewinn.

LG

Anonym hat gesagt…

Hallo,

habe leider keinen eigenen BLOG, würde aber dennoch gerne an der Verlosung der tollen "Stöffchen" teilnehmen ... wie all die anderen Fans Deines BLOGs!

Herzliche Grüße aus Beerlin,
von Marion

«Älteste ‹Ältere   1 – 200 von 208   Neuere› Neueste»