Samstag, 16. April 2011

Endlich macht die Ablage Spaß :))

Hallo Ihr Lieben!

Ich hasse Ablage genauso sehr wie Steuern....
Aber sie müssen nun mal gemacht werden. Und als ich diese tolle Stickdatei sah, wusste ich das Mädel kann mir meine Ablage versüssen :))

Also habe ich die hässlichen grauen Ordner genommen und sie mit Filz in rosa und hellblau bezogen (übrigens auch eine Verwendungsmöglichkeit von StyleFix). Nun muss ich sie nur noch einräumen, aber diesmal mit einem Lächeln.....



Diese süsse Stickdatei gibt es übrigens seit gestern hier zu kaufen.

Liebe Grüße
Steffi

Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Das ist ja auch eine schöne Idee! Sieht toll aus!
LG yvonne

Claudi hat gesagt…

die sind wirklich schön geworden...
versteh auch nicht, wer auf die triste graue gestaltung von ordnern gekommen ist...
wenn du aber grad so gut dabei bist, ablage zu machen, möchtest du bei mir vielleicht weitermachen??? ;)
lging

SuperCarbonado hat gesagt…

tolle stickdatei
wäre was für mich - aber ohne sticki :(
schön geworden alles

lg
nadine

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

irre schick! ich liiieeebe diese stickdatei!! nur leider bin ich stickmaschinenlos....*hooooiiil*
aber für die ablage wär mir die zu schade ;O)
liebs grüssle
andrea

sorani hat gesagt…

hi! gefällt mir auch sehr gut, nur leider habe ich keine stickmaschine ;o) liebe grüße nico