Dienstag, 12. April 2011

Probesticken.....

Hallo Ihr Lieben!!!!

Ich durfte zum ersten Mal probesticken für die liebe Tatjana vom Stickbär. Und habe direkt so eine tolle Datei bekommen, die förmlich nach Sommer und guter Laune schreit.

Flower Power




Genäht habe ich eine Christina. Ich liebe diesen Schnitt, den kann man so richtig schön betüddeln :))

Und passend dazu gab es ein Armband in der Art wie ein Pimpicuff, allerdings nach eigenem Schnitt :)
Vorn mit dem Hippie-Schriftzug und hinten mit einem total süssen Sommerstoff mit Badelatschen.

Ab morgen bekommt Ihr diese tolle Datei als 10x10 oder als 13x18 Version hier.......

Wer noch will hat noch 40 Minuten Zeit an der Verlosung teilzunehmen. Also husch husch ins Töpfchen :))

Liebe Grüße
Steffi

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Das ist ein süsses Kleidchen, gefällt mir sehr, und das Armband ist total klasse....
Gute Nacht
Barbara

Claudia hat gesagt…

Ein süßes Kleidchen mit tollen Stickereien! Vor allem das Hippiebild :O))))

Ich wünsch Dir einen schönen kreativen Tag!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Mone hat gesagt…

Die Datei wird sicher der Renner!!! Toll, was Du daraus gemacht hast :)
Liebe Grüße
MOne

illa hat gesagt…

Schöööööön! Der Bus ist so toll, den möcht ich gleich in real haben und mit ihm in den urlaub düsen!
liebe grüße, illa

FourbeeS hat gesagt…

Diesen netten Kommentar hat mir die liebe Christin hinterlassen, nur irgendwie will er hier nicht erscheinen :))


"Das Kleidchen sieht voll klasse aus und die Motive sind genial,so richtig nach Sommer!!
Schade,dass ich keine Stickmaschine hab ;-(
LG
Christin"