Donnerstag, 21. April 2011

Lichterfee - so schön....

Hallo Ihr Lieben!

Wieder einmal durfte ich probesticken für die liebe Tatjana vom Stickbär. Und wieder mal eine traumhaft schöne Datei, diesmal mit dem gewissen Etwas :)

Die Lichterfee ist nicht nur so süss, sondern sie kann auch leuchten. Denn in den Sternen und Blumen sind kleine Ösen eingestickt durch die man die Lämpchen einer Lichterkette stecken kann.

In Ermangelung einer funktionierenden Lichterkette habe ich das Bild allerdings erstmal so gelassen. Aber selbst so finde ich ist es ein ganz tolles Bild, was bestimmt das Herz jeder Prinzessin höher schlagen lässt :) Die Lichterfee in meinem Bild ist nur am Körper aufgenäht, so sieht es aus als fliegt sie durch die Nacht :)

Wenn Ihr auch so ein tolles Bild zaubern wollt, könnt Ihr ab heute die Stickdatei hier kaufen :)

So, nun muss ich noch ganz schnell in die Stadt düsen, denn der Osterhase hat was in der Buchhandlung für meine beiden Mäuse hinterlassen :)

Liebe Grüße
Steffi

Kommentare:

Xarcla ♥ Geschenke mit Herz hat gesagt…

Oh, das ist wunderschön!!!!♥

sorani hat gesagt…

hi! eine tolle idee..........liebe grüße nico

Stickbaer hat gesagt…

Dein Bild ist wirklich ZUCKERSÜSS geworden!!!

Hab lieben dank!!!

Liebe Grüße
Tatjana