Dienstag, 14. Juni 2011

Lang, lang ist es her.....

Hallo Ihr Lieben,

entschuldigt dass hier schon wieder so lange Pause war, aber bei uns ging es drunter und drüber in den letzten 3 Wochen. Erst fing die Große mit Husten und Fieber an, dann steht sie plötzlich morgens um halb sechs an meinem Bett und ist über und über mit Ausschlag bedeckt. Sie sah aus als wäre sie in ein Brennesselbeet gefallen.... Bin ich natürlich direkt mit Ihr ins Krankenhaus, da durften wir dann erstmal bleiben, weil sie eine atypische Lungenentzündung hat. Natürlich passiert so etwas immer genau dann, wenn mein Mann auf Geschäftsreise ist :(. Zum Glück mussten wir nur zwei Tage dort bleiben. Heute endlich ist sie zum ersten Mal seit 3 Wochen wieder in der Schule. Aber das allein wäre ja langweilig, inzwischen hat der Kleine auch eine Lungenentzündung, obwohl sowas ja eigentlich nicht ansteckend ist..... Und auf seinem Geburtstag ist auch noch die Ur-Oma bei uns umgekippt und musste mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden. Und dann musste ich auch noch krank werden - hab schon Jahre nicht mehr so flach gelegen wegen eine Grippe/Erkältung.

Naja, so sahen meine letzten 3 Wochen aus. Zum Nähen bin ich da nicht wirklich gekommen. Das nötigste wurde nur erledigt. Aber nun geht es wieder bergauf. Die Große geht wieder in die Schule, ich hoffe der kleine Mann ab nächste Woche auch wieder in den Kindergarten. Und ich - ich bin auch wieder auf dem Wege der Besserung.

Es spricht also nichts mehr dagegen wieder voll durchzustarten. Also freut Euch wieder auf schöne Fotos in den nächsten Tagen und Wochen....

Liebe Grüße
Steffi

Keine Kommentare: