Dienstag, 28. Juni 2011

Probenäherin gesucht für Käferdame.....

Hallo Ihr Lieben,

heute suche ich eine Probenäherin für das Käferdamenkuschelkissen ( wäre was für Galgenmännchen :)) ) Karlina.


Im EBook findet Ihr Karl das Erlebnisspieltier und Karlina die Kuscheldame.

Beides sind ganz süsse Käfer die unterschiedlich gestaltet werden können: Karl kann mit Knisterfolie, Glöckchen und Fühlgranulat befüllt werden, Karlina ist eher ein Kuschelkissen zum Liebhaben. Die Flügel können gut bestickt werden, entweder mit Namen oder einem Lieblingsmotiv.

Ihr könnt Euch bis morgen früh 10 Uhr bewerben, entweder per Mail an stephanie-busse@fourbees.de oder hier per Kommentar, dann lose ich aus und verschicke auch direkt das EBook, sofern ich dann die Mailadresse habe. Erscheinen soll das EBook nächsten Montag, von daher wäre es schön wenn bis Sonntag abend eine Karlina fertig wäre.

Liebe Grüße
Steffi


Kommentare:

{schneiderlein} hat gesagt…

dann trag ich mich mal ein, würde mich sehr freuen :-)

Tina hat gesagt…

Hallo Steffi,
ich würde gerne Probenähen.
Liebe Grüße, Tina

Tina hat gesagt…

Hallo Steffi,
ich würde gerne Probenähen.
Liebe Grüße, Tina

Paula hat gesagt…

Hallo,

ich würde gern auch mal eine Probenäherin sein. Daher möchte ich mich quasi hiermit bewerben :)
Mal sehen vllt habe ich ja Glück.

Liebe grüße

klementine hat gesagt…

Hallo auch ich versuche mal mein Glück, würde doch auch so gern mal probenähen.
klementine79+ät+web.de
Gruß Klementine

SuperCarbonado hat gesagt…

süße käferdame :)
ich würd gern *hier schrei*

lg
nadine

Magicflake hat gesagt…

Huhu!

Die sind ja süß, da melde ich mich doch auch glatt mal :) unser Zwerglein würde sich sicher auch freuen ;-)

Meine E-Mail-Adresse ist in meinem Blog-Profil hinterlegt. Auf meinem Blog kannst du auch sehen, was ich sonst so mache und nähe :)

Ganz viele herzliche Grüße!
Nicole

Minasmama hat gesagt…

Toll,
ich würde auch gerne mitmachen:)
Habe ja zwei kleine Mädels, da kommt sowas immer gut an!!
haider.simoneätgmx.de
glg
Simone

Teilzeitmutti hat gesagt…

Oh die süßen Käfer würde ich auch gerne Probenähen.
Vielleicht habe ich ja Glück.
LG
Svenja

dani.m. hat gesagt…

Ich würde den süßen Käfer auch gern testen. Könnte Samstag Abend fertig sein.
LG, Dani

kleine_Rebecca hat gesagt…

Wie passend, dass mir hier gerade ein Marienkäfer auf der Fensterbank sitzt. Da bewerbe ich mich doch direkt mal als Probenäherin. Würde Dein eBook wirklich gerne testen.
Liebe Grüße,

Rebeccca (kleinerebecca(ät)gmx.de)

Panilin hat gesagt…

Hallo,
da ich hier daheim zwei kleine Mädels habe, die Käfer lieben,würd ich mich sehr freuen, Probe bei dir nähen zu dürfen...
Liebe Grüße Aylin

Kreativegedanken hat gesagt…

Was soll ich sagen, ich hätte schon lust zum probenähen-wäre mal was anderes. Ich nähe meist nur für meine beiden frechen buben-da wäre so ein bunter käfer doch toll.

lunimami hat gesagt…

Würde sehr gerne für dich Probe nähen! Meine Kids würde sich sicher wahnsinnig freuen und die Mama hätte auch ihren Spaß beim Nähen ;-)
lg, Regi

Meine E-Mail: Regina_im_netz@web.de

Tina hat gesagt…

Ups, hab gerade gesehen das mein Kommentar doppelt drinne ist. Sorry. Hier kommt nochmal meine E-Mail: tina@naehzauberei.de
Grüße, Tina

Miri hat gesagt…

Danke für Deinen Besuch in meinem Blog!

Leider komme ich fürs Probenähen nun wohl zu spät - oder??