Montag, 27. Juni 2011

Probenähen Happy Baby Bag....

Guten Morgen Ihr Lieben,

ausnahmsweise mal was von mir in der Früh :)

Auch ich durfte wieder für die liebe Happy probenähen und Ihre neue Windeltasche ausprobieren. Und ich muss sagen, sie ist echt klasse. In die Tasche passen ein großes Paket Feuchttücher und 2 Windeln. Dann hat sie auf den schmalen Seiten noch 2 kleine Taschen entweder mit Gummizug oder mit Klappe für Cremes und Tübchen oder anderen Kleinkram. Ein echtes Raumwunder also.


große Beuteltasche außen


Hinter der Klappe sind die Feuchttücher mit einem Griff zu entnehmen


unter die Gummibänder kann man noch eine Wickelauflage befestigen, die ich allerdings noch nähen muss :))


ein praktischer Griff zum Tragen und natürlich ein schönes Gebamsel für den Reißverschluss, auch bei Jungstaschen muss ein wenig SchnickSchnack hin :)

Das Ebook bekommt Ihr ab spätestens Mittwoch bei Happy :)

So, jetzt aber schnell wieder an die Hausarbeit und dann das schöne Wetter mit den Kids genießen...

Liebe Grüße
Steffi

1 Kommentar:

Bianca Farbenfroh hat gesagt…

Wow, die ist traumhaft schön geworden! Ich warte schon ganz sehnsüchtig auf das ebook ;0) LG Bianca