Samstag, 25. Juni 2011

Was ich so getrieben habe die letzten Tage....

Hallo Ihr Lieben,

also ganz untätig war ich nicht die letzten Tage und habe einiges produziert bzw. fertiggestellt :)

Allerdings liegen noch einige unvollendete Objekte hier so rum, aber ich bin guter Dinge diese nun in den nächsten Tagen zu erledigen....

Halstuch aus weißem bestickten Stoff mit Häkelschrägband


Wimpelkette in weiß/grau
(gefällt sogar mal meinem Mann. Aussage: Mal nicht bunt und schon ist es schön :) )


und wieder mal gedreht...
eine kuschelige Decke für einen kleinen Erdenbürger zum Rumtragen, Kuscheln und Liebhaben
( Aufnäher von kunterbunt-design )

So, das wars für heute. Aber morgen bzw. heute habe ich dann wieder etwas neues. Es liegt schon fertig hier aber es fehlen noch schöne Fotos.

Liebe Grüße
Steffi

1 Kommentar:

fire hat gesagt…

Hallo,

das gefällt mir richtig gut, sehr schön:)

Lg Nicole