Mittwoch, 29. Juni 2011

Ausgelost....

Hallo Ihr Lieben,

sorry dass es so spät geworden ist, aber ich bin seit gestern an einem ganz großen neuen Projekt dran. Mehr dazu gibt es dann hoffentlich morgen :)

Erstmal vielen lieben Dank an alle die Lust haben das EBook probezunähen - ich bin begeistert.

So gezogen wurde von der Glücksfee zum Probenähen:

magicflake

Das EBook schicke ich Dir jetzt gleich sofort zu.

Alle anderen nicht enttäuscht sein, mein Großprojekt hat auch was mit einem Käferkissen zu tun und da brauche ich ganz viele Näherinnen, aber dazu morgen mehr. Würde mich freuen wenn Ihr vorbeischaut :)

Liebe Grüße
Steffi


1 Kommentar:

Magicflake hat gesagt…

Oh wahnsinn, ich musste grad zweimal nachschauen, ob ich mich verguckt habe!!! ;) vielen, vielen lieben Dank!!!

Ich freu mich schon
GAnz liebe Grüße!!!
Nicole