Montag, 23. Mai 2011

Wimpelkette in rosa.....

Hallo Ihr Lieben,

am Donnerstag schon ist diese süsse Wimpelkette fertig geworden, denn am Freitag wurde sie als Abschiedsgeschenk übergeben. Wir haben uns im Kindergarten unseres Lütten von seiner Erzieherin verabschieden müssen, die nun bald ein süsses Mädel in den Armen halten wird :))
Wohl mit der schönste Grund seinen Beruf zumindest für eine Zeit lang an den Nagel zu hängen.





Bestickt ist die Wimpelkette mit dem Kreuzstich-Alphabet vom Stickbär.

Morgen zeige ich Euch dann das Geburtstagskleid von meiner Großen und sobald es aus der Wäsche ist auch das unseres Jüngsten.

Dann wird auch bald der erste Newsletter für meinen Shop erscheinen. Wer sich ncoh anmelden möchte kann dies gerne unter www.fourbees.eu tun :)). Alle die sich bis zum 01.06. 2011 dort angemeldet haben bekommen im Juni ein kleines Dankeschön in Form eines kostenlosen EBooks - sozusagen meines ersten EBooks was in den Shop wandert :))

Liebe Grüße und einen schönen Abend noch....

Steffi

Kommentare:

lunimami hat gesagt…

Die Wimpelkette ist toll!
Dein Shop auch, hab mich grad umgesehn und sieht sehr übersichtlich und freundlich aus :) Leide unter extremsten Webbandmangel, freu mich also schon auf die Shoperöffnung!
lg, Regi

die3flinkenSpulchen-Melanie hat gesagt…

oh die Wimpelchen sind echt klasse. Sowas kommt immer gut an.

LG Melanie

Nadine hat gesagt…

Sehr schön deine Wimpelkette - großes Lob !!!
Liebe Grüße Nadine.....