Donnerstag, 19. Mai 2011

Jadela....

... endlich kann ich Euch meine Jadela zeigen, denn sie ist bei der Empfängerin angekommen und zum Glück gefällt sie *puh*
Aber nun erstmal ein paar Bilder dazu.....




ich hab eine einknöpfbare Fleeceweste dazu genäht, so kann sie vom Frühjahr bis zum Herbst getragen werden....




Schnitt Jadela von Farbenmix
Stickdatei Flora Fox von Huups

So, mehr heute nicht von mir, Bin ziemlich geschafft, die Große hatte heute Geburtstag und gestern Nacht habe ich ihr noch schnell eine Geburtstags-Feliz genäht. Die Fotos zeige ich Euch morgen. Im Moment bin ich erstmal fürchterlich stolz dass die Jadela ( die ein wirklich langes Projekt war ) so gut gefällt.

Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht und verabschiede mich bis morgen...

Liebe Grüße
Steffi

Kommentare:

sorani hat gesagt…

hi! die total schön geworden.........an so was traue ich mich noch überhaupt nicht! tol, tolm, toll! liebe grüße nico

Panilin hat gesagt…

Ein riesengroßes Kompliment - die ist wunderschön
Lg aylin