Dienstag, 17. Mai 2011

Mal wieder was Genähtes.....


Hallo Ihr Lieben!!!

Kissen gab es bei uns letzte Woche zu Hauf, Taschen auch, aber die zeig ich Euch im nächsten Post :)

Seit heute gibt es die neue Datei bei Tatjana vom Stickbär. Und obwohl ich Kreuzstich eigentlich nicht mag, hat sie mich sofort angesprochen und ich musste uns einfach ein paar neue Kissen nähen, wobei mein Töchterchen auch schon direkt Ansprüche angemeldet hat :))




Eine nette Fensterdeko ist auch noch dabei herausgekommen.



Ich bin wirklich ganz begeistert davon und denke das gibt noch eine Menge schöner Geschenke für Mamas, Omas und und und.... Bin ja schon froh dass ich die Sachen bis zum Foto retten konnte :)).

Aber nun gehe ich mal schlafen, ist schon wieder so spät geworden.....

Liebe Grüße
Steffi

Kommentare:

hinter´m Wall hat gesagt…

Die Kissen sind super schön geworden!!! Tolle Stickdatei!

GLG
susi

Petra`s Hobbykiste hat gesagt…

Hallo Steffi, die Kissen sind so schön, kein Wunder das da gleich Besitzansprüche kommen.
Liebe Grüße Petra

kleine_Rebecca hat gesagt…

Wow, die Stickdatei finde ich traumhaft schön. Für die Kissen hätte ich auch Besitzansprüche gestellt. ;-)