Sonntag, 8. Mai 2011

Gewonnen hat.....

Hallo Ihr Lieben,

hatte die letzten Tage unheimliche Probleme mit Blogger. Keine Ahnung aber meine Beiträge sind immer verschwunden, wenn ich auf veröffentlichen gegangen bin....

Naja, nun klappt es ja wieder...

Also nun zu der Verlosung eines Gutscheins für meinen neuen Shop.....

Gewonnen hat......

Gaby von SiNiJu

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Natürlich verlänger ich für die Einlösung des Gutscheins noch einmal die 10% Rabattaktion für Dich bis zum 15.05.2011. Wäre ja sonst nicht fair :). Also viel Spaß beim Shoppen......

Allen anderen - seid nicht traurig, es wird immer mal wieder tolle Verlosungen bei mir geben. Die 250-Leser Marke ist ja auch nicht mehr so weit weg :)).

Aber ich habe noch ein paar Neuigkeiten für Euch. Diese Woche kommen neue Miller & Kaufmann-Stoffe ins Shöpchen und Zackenlitze in vielen tollen Farbe wurde auch angekündigt.
Und ganz bald wird auch in der Rubrik Hilco-Stoffe einiges Neues zu sehen sein, denn das Angebot werde ich nun ausweiten. Vor allem die tollen Campan-Stoffe haben es mir angetan.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Restsonntagabend und einen tollen Start in die neue Woche...

Liebe Grüße
Steffi

4 Kommentare:

Paula hat gesagt…

Hast du schon unter den newslettern ausgelost? Wie erfährt man ob man da gewonnen hat? Denn ich drücke meine Daumen soooo fleißig das es bestimmt klaptt :)

FourbeeS hat gesagt…

Liebe Paula,

die Verlosung findet morgen statt. Ich wünsch Dir und allen anderen viel Glück :) Meine kleine Losfee wird morgen nachmittag ziehen.

LG Steffi

Shippymolkfred hat gesagt…

♥-lichen Glückwunsch an die Gewinnerin.
GLG Shippy

Melanie hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

LG Melanie