Mittwoch, 4. Mai 2011

Neue Produkte!

Hallo Ihr Lieben!

Erstmal vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche und das Euch mein Shop gefällt :))

Gestern sind noch 4 Angebote dazugekommen:
Madeira Avalon wasserlösliches Stickvlies und
Madeira Cotton Soft - abreissbares Stickvlies
Madeira Sprühzeitkleber und
MAdeira Handmaß

Zu den Rubriken die bisher noch nicht befüllt sind:

Die Stickwelt wird als nächstes befüllt werden bzw. da bin ich nun schon fleissig dran. Da aber meine Stickmaschine - obwohl neu - derzeit nur eingeschränkt funktioniert ( warte seit 3 Wochen auf ein Ersatzteil ) kann ich die Rubrik noch nicht eröffnen. Ich hoffe das in den nächsten 2 Wochen das Ersatzteil geliefert wird und ich dann auch hier voll loslegen kann. Es wird aber dann auch dort eine Eröffnungswoche geben mit Rabatten - also habt bitte ncoh ein wenig Geduld.

Bei der Perlenwelt ist es so, dass ich noch immer auf Lieferungen warte. Sobald dort alles da ist geht auch die an den Start. Natürlich auch mit Rabatten.

Zackenlitze und Baumwoll-Gurtband folgen morgen früh. Wer bereits bestellt hat, bekommt diese Artikel kostenfrei nachgeliefert, wenn noch bis 08.05. bestellt wird :))

Liebe Grüße
Steffi

Keine Kommentare: