Donnerstag, 21. Januar 2010

U-Hefthüllen für meine Süssen....

Hallo Ihr Lieben da draussen....

Gestern war ich mal wieder fleissig und habe diese beiden schönen U-Hefthüllen genäht. Wie man am Namen unschwer erkennen kann sollen beide irgendwann in den Besitz meiner Kinder gehen. Aber erst einmal liegen sie in der Kinderarztpraxis meines Vertrauens aus und können dort bewundert und bestellt werden.

Hier die tollen Robert Kaufmann Stoffe von meinem sonntäglichen Einkauf


... und hier die Jungsvariante mit Ufo und tollem Michael Miller Stoff. Ich liebe ihn, schade nur das Luca mehr auf Autos steht. Aber auch da kann ihm bald geholfen werden.


So, das erst mal von mir. Heute abend geht es munter weiter. Ich werde morgen berichten.

1 Kommentar:

Paulina hat gesagt…

Die sind oberschön!Ich bin mir absolut sicher, wenn die in der Praxis liegen wirst du mit dem nähen gar nicht mehr nachkommen ;o)!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße, petra