Samstag, 9. Januar 2010

Tag 2 im Bloggerleben....

Hallo,

hier bin ich nun den 2. Tag.
Heute möchte ich Euch mal ein paar meiner bereits genähten Sachen zeigen. Habe mich auf meine Lieblingsstücke beschränkt ;))

Umhängetasche einfach mit dem tollen Vogelstoff von Ikea und einer süssen Häkelblume von Nicole
Haarspangenblume nach eigenem Gutdünken, damit ich nicht mehr dauernd die Haarspangen meiner Großen suchen muss....

Ein schönes Kuschelkissen bestickt mit der Märchenwaldserie vom Stickbär.


Ein Drachenpulli mit Zipfelmütze, bestickt mit den süssen Drachen von kalino-malino und einem Button aus der Superheroes-Serie
Ein selbst entworfenes Kleid, abgemessen an einem alten Kleid von meiner Großen und einfach ein bischen dran rumexperimentiert. Ich liebe diesen Cord von Hilco
Balletttasche für meine Große - Stickerei vom Stickbär, Stoff Stenzo
Und natürlich eine Amelie von Farbenmix wieder mit dem Märchenwald-Motiven vom Stickbär.
Und so sah unser Garten heute nachmittag aus. Heute morgen haben wir den Schnee auch schon genossen und sind ausgiebig gerodelt. Eine Schneeballschlacht durfte natürlich auch nicht fehlen. Vor allem der Kleine hatte einen Riesenspass. Leider hatte ich da keinen Fotoapparat mit.
Und nun noch einmal Werbung in eigener Sache:
Schuys hat einen Webband-Contest gestartet und mein Kleiner-Drachenband-Entwurf (Nr. 27)ist auch in der Auswahl. Wenn er Euch also gefällt würde ich mich freuen, wenn ihr hier für mich abstimmt.

Keine Kommentare: