Montag, 18. Januar 2010

Ich habe einen Award!!!!!!!!!!

Das ist ja eine schöne Überraschung. Ich habe meinen ersten Award bekommen - und zwar von der lieben Happy. Vielen lieben Dank!!!!



Wer diesen Award erhält darf ihn an 10 Blogger weiter verleihen welche einem mit ihren Blog wiederum selber das Leben schöner machen :-)


Um den Award aber auch wirklich zu bekommen, soll man noch 10 Dinge auflisten die einen glücklich machen, außerdem wird man gebeten den jenigen zu verlinken von dem man den Award bekommen hat.

10 Dinge, die mich glücklich machen:

1. meine süssen Hüpfer

2. mein Göttergatte, nicht immer, aber meistens :))

3. meine Eltern/Schwiegermutter

4. Meine Näherei

5. Urlaub der wirklich erholsam ist

6. tolles Sommerwetter, so dass wir den Pool im Garten aufbauen können

7. oder auch schönes Winterwetter, mit Sonne und viel Schnee

8. meine Freunde, zwar wenige, aber dafür sehr gute

9. Blumen

10. der Spass, den cih hier mit Euch allen habe, und die tollen Blogs die ich so gerne verfolge

Für mich ist es nun sehr schwer, jemanden zu finden, dem ich diesen tollen Award verleihen könnte. Die, die mir sofort einfallen, haben ihn schon. Da ich ja noch nicht so lange dabei bin muss ich schauen, wen ich hiermit beglücken kann.

Keine Kommentare: