Freitag, 8. Januar 2010

Mein 1. Post in meinem eigenen Blog!!!!!

Hallo und herzlich willkommen!!!!!!!!!!!!

Nun will ich mich auch mal unter die Blogger trauen, die einen eigenen Blog haben. Da ich auch sehr gerne bei anderen lese, was sie so alles Tolles herstellen, möchte ich Euch nun auch an meinem Leben und Werkeln teilhaben lassen.

Momentan bin ich noch im "Urlaub", da ich meiner Tochter versprochen habe bis zum Schulanfang nach den Weihnachtsferien die Nähmaschine im Schrank zu lassen. Aber ab Montag geht es wieder voller Elan los. Habe auch schon ein paar Aufträge und will mich auf einige Märkte vorbereiten, an denen ich gerne teilnehmen möchte. Also genug Arbeit für die nächste Zeit. Und bis dahin muss ich noch unbedingt meinen Internet-Shop aktualisieren.

So, dass nun zu meinem ersten eigenen Beitrag. Ich freue mich auf viele begeisterte Leserinnen und natürlich auch Leser. Da das noch alles Neuland für mich ist, bin ich dankbar für Tipps. Vor allem wie man so eine Seite richtig schön gestaltet - ein wenig Hilfe habe ich schon bekommen, aber noch stehe ich mit dem Ganzen ein wenig auf Kriegsfuss. Hier noch mal ein liebes Dankeschön an Happy :))

Kommentare:

Lilia - Design hat gesagt…

Hallo Steffi!

Ich kenn dich nicht, aber ich bin über einen Link beim Elfenlicht zu dir gekommen.

Ich wünsche dir viel Spaß und vor allem Erfolg mit deinem neuen Blog! Ich nehm dich in meine Liste auf und schau bestimmt öfter mal vorbei.

lg anja

capiel hat gesagt…

hallo und willkommen!
auch ich hab über elfenlicht zu dir reingeschaut. bin selber noch ziemlich "frisch" im netz - aber es macht spaß, seine sachen zu zeigen und manchmal feedbacks dafür zu erhalten!
schöne zeichnungen hast du da auf deinem blog seitlich - hast du das selbst gemacht?
lg aus kärnten und viel spaß mit deinem blog!
catharina