Freitag, 22. Januar 2010

Haarband....


...hier nun mein erster Versuch ein so tolles Haarband hinzubekommen wie Nic. Danke Dir, liebe Nic für diese tolle Anleitung. Ich bin begeistert genau wie meine Tochter, da werden bestimmt noch einige folgen.
Ansonsten steht eine Kindergarten-Tasche kurz vor Vollendung und Versand. Hoffe sie gefällt. Fotos gibt es denke ich morgen.
Heute hat mich auch etwas die Grippe erwischt, so dass ich mich nun auskurieren werde, um am Wochenende fit zu sein.

Kommentare:

ElfleinYve hat gesagt…

Das ist sooooo schÖÖÖnnn, ganz klasse liebe Steffi.
Ich will demnächst auch welche machen...*LoL* frag mich nur wer die dann trägt ;-) Emma brauch ja noch keine...ICH vielleicht...

LG Yve

Erdfloh hat gesagt…

Ui - das ist sieht toll aus! Ich werde mich demnächst auch mal dran versuchen - schön auch, daß es Deiner Maus gefällt!!!!
GLG
Petra

P.S. Gute Besserung!!!