Freitag, 16. April 2010

Neue Stoffe und viel Arbeit....

...sind hier heute ins Haus geflattert. So sieht es bei uns aus wenn Teillieferungen unserer Großbestellung aus Holland und Amerika kommen. Auf das ich morgen wieder den ganzen Tag mit Zuschneiden beschäftigt bin.
Aber auch Ihr könnt Euch freuen, denn ein Großteil dieser Stoffe wandert in mein DaWanda-Lädchen. Wer Interesse hat, kann sich aber auch gerne per Mail bei mir melden. Dann gibt es auch einen kleinen SonderRabatt.

Und dazu kam auch noch ein schönes Wanderpaket heute bei mir an. Habe auch schon reingelinst, wird aber noch genauer unter die Lupe genommen. Für Nachschub im Paket kann ich ja nun sorgen :))

Wollte Euch eigentlich heute mal wieder etwas genähtes zeigen, habe es aber nun auf morgen verschoben.

Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende wünsche ich Euch.

Steffi

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

ich möchte ja nicht wissen wieviel Meter Traumstöffchen das sind...
Weist du es ungefähr :-)?
So eine Lieferung würd ich auch gern mal kriegen :-)
Lg, die steffi

FourbeeS hat gesagt…

Ja, ist schon schön so viele Stöffchen zu kriegen, auch wenn einiges direkt nach dem Zuschneiden seine Reise zu anderen Nähwütigen antritt. Aber erst mal heißt es: Stöffchenstreicheln :))

Steffi hat gesagt…

Darf ich vorbeikommen zum Stöffchenstreicheln :-)?
Soooo schön, ich könnte mich da garnicht von trennen :-(
Lg

FourbeeS hat gesagt…

Darum behalte ich ja auch so 1-2 Meter für mich, der Rest geht in den Verkauf. Aber fast genauso schlimm ist es mit dem anschneiden der absoluten Streichelstöffchen:))

Lenamy hat gesagt…

da würd ich auch gern mal streicheln ;-)
bin auf das Genähte gespannt!

LG Lena