Dienstag, 13. April 2010

Ein herzliches willkommen....

...an alle meine neuen regelmässigen Leserinnen. Ich freu mich wirklich sehr wenn ich sehe wie die Zahl an der Seite wächst. Und noch mehr freue ich mich über eure lieben Kommentare.

Auch habe ich das versprochene Blog-Candy nicht vergessen. Ich hoffe das ich nächste Woche dazu komme, die Gewinne zu nähen. Im Moment versinke ich in Arbeit - worüber ich mich aber natürlich nicht beschweren möchte. Also seid gewiss ich habe es nicht vergessen. Und Ideen schwirren mir dazu auch schon genug im Kopf herum.

Nun noch einen schönen Abend und bis bald...

Liebe Grüße
Steffi

Kommentare:

Michaela hat gesagt…

Hallo Steffi,
kann es sein, dass man vorher bei Dir keine Kommentare abgeben konnte?
Auf jedenfall finde ich die Tischsets super Klasse, wollte ich nur noch erwähnen :-)
viele Grüsse
Michaela

Steffi hat gesagt…

Hallo Michaela,

ja aus irgendeinem Grund ging das eine ganze Zeit lang nicht. Hatte mich auch schon gewundert.
Danke schön :))