Samstag, 27. März 2010

Stoffmarkt Bochum

Heute ging es mit Mann und Kindern ganz kurzfristig zum Stoffmarkt in Bochum. Frau hat ja nicht genug Stoffe :))
Aber was ich dort erlebt habe, kann man kaum glauben. Neben vielen netten Gesprächen gab es doch glatt eine Schlägerei!!!!! Ich stand zwar einen Stand weiter und habe nicht mitbekommen um was es ging, aber 2 Frauen sind aufeinander losgegangen.... Eine sah ich später mit der Polizei und Sanitätern. Sie war bestimmt 50 und hatte so einen Rollator ( Gehhilfe ). Also ich war echt total geschockt. In was für einer Welt leben wir denn, das sowas passiert. Zum Glück ist der Standbesitzer dazwischen gegangen, es sah echt heftig aus.

Aber nun wieder zu etwas positivem..... meine Stoffausbeute....


schöne Baumwollstoffe zum Kombinieren - ich liebe diese Punkte...


ein toller Kleiderstoff mit zarter Stickerei...


Baumwolle mit Schmetterlingen...


... endlich mal wieder ein schöner Jungen-Baumwollstoff...



...und diese 3 Fleecestoffe mussten unbedingt mit. Werden aber wohl noch ein wenig auf Verarbeitung warten müssen. Denn jetzt sind erstmal Sommersachen dran....

Ich wünsche Euch noch einen schönen Samstagabend

Liebe Grüße
Steffi