Dienstag, 23. März 2010

Celebrate the Boyz!!! Teil 2

Hier nun Teil 2 dessen was ich für meinen Sohnemann genäht habe. Die Mützen sind mal wieder auf die Seite gelegt. Ich weiß einfach nicht wie man das ändern kann. Immer sehr ärgerlich, aber erkennen kann man sie ja trotzdem. Ich liebe diesen tollen Schnitt ( Beanie von NupNup)



Und noch ein Ostereier-Sammeltäschchen für den jungen Herrn. Mit dem gerade aufbügeln sollte ich glaube ich noch mal über :)) Häschen von Ginihouse3



Und zu guter Letzt noch mal unseren heißgeliebten Drachenpulli. Der ist allerdings schon letztes Jahr entstanden. Aber finde ihn so süss, dass ich ihn noch mal gerne zeigen wollte. Schnittmuster von MiouMiou, Drachen von Kalino Malino.



Heute haben wir dann auch zum ersten Mal die Winterjacken in den Schrank verbannt und die Übergangsjacken hervorgekramt. Und da sie recht knapp sitzen wird es wohl in den nächsten 2 Wochen noch je eine schöne neue Jacke für beide Kinder geben.
Bin aber immer noch auf der Suche nach gutem Jackenstoff. Wer also eine gute Adresse für mich hat, würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße
Steffi