Montag, 22. März 2010

Celebrate the Boyz!!!!

Danke für diese tolle Idee, Sabine!!! Da mache ich natürlich gerne mit. Auch bei uns ist es so, dass Luca doch etwas zu kurz gekommen ist bisher. Aber nun habe ich ein paar schöne Jungsstoffe und kann loslegen. Hier nun meine ersten Machwerke.....


eine schöne Flugzeug-Imke aus roten Stenzo-Interlock mit dem Knubbelkisten-Flugzeug von Kunterbunt-Design


Luca wollte ihn gar nicht mehr ausziehen....

Und ein cooles Piraten-Outfit musste auch her. Ein ganz toller dünner Jeansstoff im Streifenlook und dunkelblauer Stenzo-Jersey. Der Fisch und die Piratenflagge sind von Ginihouse3. Hosenschnitt Mika und T-Shirt ist eine abgewandelte Imke.


... und mal wieder zur Abwechslung ein gedrehtes Bild :)? ...


Morgen gibt es dann ein paar tolle Beanie-Mützen. Ich liebe diesen Schnitt. Zum Glück meine Kinder auch :))))

Liebe Grüße und einen tollen Wochenstart

Steffi

Kommentare:

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Steffi,

sehr schöne Sachen hast du genäht! Und dein Kleiner ist ja ein goldiger Knopf! :-)

liebe Grüße Melanie

Lenamy hat gesagt…

Na jetzt hat er aber viele schöne Teile bekommen!!!
Ich finde die Aktion auch klasse!
LG Lena

evchen hat gesagt…

du feierst ja auch kräftig deinen sohn. die klamottis sehen alle echt cool aus!
vlg eva

Steffi hat gesagt…

Vielen lieben Dank Euch für Eure Kommentare. Ich freue mich immer sehr, wenn die Sachen auch anderen gefallen.