Sonntag, 5. Februar 2012

Eröffnung am 04.02.2012!!!!!!!!!!!!

Hallo Ihr Lieben,

war das ein Tag gestern....

Es war so schön..... viele tolle nette Leute..... und die Zeit ging so schnell rum...fast hätten wir vergessen Fotos zu machen *lach*

Aber nun will ich Euch zumindest noch ein paar Bilder zeigen...leider vom "leeren"Laden, denn während der Öffnungszeit sind wir einfach nicht dazu gekommen ..... zum Glück.....








Liebe Grüße und vielleicht einmal bis bald :))
Steffi

14 Kommentare:

Geisterbande hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!Sehr schön dein Laden.Wenn du nicht so weit weg wärst.würde ich glatt mal stöbern kommen.:)

Gruß Madlen

tinker-design hat gesagt…

Schön habt Ihr`s,
ich wünsche Euch noch ganz viel erfolg mit dem schicken Lädchen :-)
Herzliche Grüße
Veronika

Tadewi hat gesagt…

Alles alles alles alles Liebe und Gute zu deinem wunderschönen Laden!!!
Wäre er doch nur noch sooo weit weg von mir.*seufz*
Das ist doch ein Traum schlechthin....*hach*

Alles liebe,
Tadewi

Xarcla ♥ Geschenke mit Herz hat gesagt…

Herzlichen Glüschwunsch, Steffi...das sieht super schön aus!!! Ich komme Dich auf jeden Fall mal besuchen! Und wenn ich wieder ein paar Sachen fertig habe, dann melde ich mich bei Dir.
Kannst Du mir noch verraten, wo ich so einen Ständer her bekommen kann, wo die Schlüsselanhönger auf dem letzten Bild dranhängen?

LG ♥

Luusmeitlifashion hat gesagt…

Oh das sieht sooo schön aus warum ist dein Lädchen sooo weit weg ;o)

Liebe Grüße
martina

Unknown hat gesagt…

Huhu

Dein Lädchen sieht sowas von klasse aus.
ich muss mal die genaue Adresse haben. ich schaffe das bestimmt mal um die ecke zu kommen um mal bei dir zu schnöwen :)
lach und wehe du hast dann kein kaffee für mich da *fg*


LG Rina

Dani hat gesagt…

das sieht soooo toll aus! schade, dass ich nicht einfach mal reinstöbern kommen kann!
viel Erfolg wünsch ich dir!

glg,dani

Claudia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Laden-Eröffnung! Es sieht sehr einladend aus, in Deinem Lädchen!
Das ist doch glatt mal einen Besuch wert!

Ich wünsch Dir einen wunderschönen Wochenbeginn und viel Erfolg für Dein Lädchen!
♥ Liebste Grüße Claudia♥

lille stofhus hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und gute Geschäfte Steffi. Schaut ja toll aus.

Gela

Schnickschnack hat gesagt…

Hallo & herzlichen Glückwunsch,
Ich werde auf jeden Fall mal vorbei kommen.
Lg
Tanja

ElfleinYve hat gesagt…

Hui..das sieht ja toll aus...Gratulier dir ganz herzlich !! Ich hoffe aber du verkaufst die Eule nicht, die ich dir mal geschenkt habe :-( LG Yve

Anonym hat gesagt…

wow, herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung! Der Laden sieht toll aus, nur leider zu weit weg-schnief.
Liebe Grüße Judith

aniliy hat gesagt…

Ooh wie schön!
Na dann alles Gute!

♥ NESSWALK ♥ hat gesagt…

Hallo Steffi,
auch wenn es inzwischen schon fast 4 Monate her ist, dass du deinen Laden eröffnet hast, will ich dir dennoch dazu gratulieren. Da ist bestimmt ein großer Traum in Erfüllung gegangen und er sieht soooooooooooo toll aus. Am liebsten würde ich einfach mal vorbeikommen und darin stöbern. Er lädt ja regelrecht dazu ein. Leider wohne ich nicht um die Ecke. Aber ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und viele Inspirationen in deinem Laden. :-)

LG
Giusi