Dienstag, 7. Februar 2012

Probenäherinnen gesucht....

Hallo Ihr Lieben,

ich suche 2-3 Probenäherinnen für ein relativ einfaches und schnelles Projekt...

Und zwar geht es um den Tütensammler aus dem Post davor. Benötigt werden Stoffreste, Gummiband und Tüddelkram :))

Ihr bekommt das EBook spätestens nächsten Montag und hättet dann eine Woche Zeit, am Montag darauf möchte ich es gerne freigeben. D.h. ich hätte gerne bis Sonntag den 19.02. von Euch ein paar schöne Bilder und Eure Meinung.

Wer Lust hat bitte melden :) Sollten es mehr werden entscheidet das Los, spätestens am Samstag abend.

Liebe Grüße
Steffi

Kommentare:

Paula hat gesagt…

Ich hätte großes Interesse habe auch die zeit dafür da ich eh zuhause bin.
Würde mich freuen wenn ich eine chance bekommen

Liebe grüße
Karin

p.s.: rosahexepaula@googlemail.com

Sorani hat gesagt…

;o) na, da melde ich mich doch mal...liebe grüße nico

Pattililly hat gesagt…

kam der kommentar an???

nee glaube nicht, also....
och, da würd ich auch gerne wieder mitmachen :-)

lg patti

Katharina hat gesagt…

Ich würd gern probenähen :)

Aufbewahrungsutensilien kann man ja schließlich immer brauchen :)

Lg,
Katharina

Fait de la Maman hat gesagt…

Ich ruf mal laut HIER !

Stoffreste gibt es hier viel zu viele, Tüddelkram sowieso und Zeit hab ich auch :) .

Ich würde mich freuen, wenn ich Probenähen dürfte.

V.Grossauer@gmx.at

liebe Grüße

Annette hat gesagt…

DAS wäre genau der erste Schritt zur besseren Campingausstattung für den sommer.

Würde mich freuen, wenn ich Probenähen dürfte.

LG
Annette

Anonym hat gesagt…

Lust habe ich auch. Aber wohl leider´keine Chance, da ich bloglos bin.
LG Judith

xenia hat gesagt…

Da melden ich mich auch mal. Zeit, Material und großes Interesse sind vorhanden.

LG Britta

Bärbel hat gesagt…

Jaaa, da würde ich auch gern mal mitmachen. Vielleicht habe ich ja Glück.
LG Bärbel
info@kuscheltier-manufaktur.de

Naehfantastisch hat gesagt…

Ich habe Zeit, ich habe Lust und ich habe Stoff.

Also, lass das Los entscheiden (und auf mich fallen).

LG Evelyn

mima`s hat gesagt…

da mag ich auch mal gaaaanz laut hier schreien;-)

lg ela

funnyfanny hat gesagt…

wahrscheinlich bin ich eh zu spät dran...aber ich stell mich trotzdem mal mit an! würde mich freuen!
liebst
die andrea

Nähtinchen hat gesagt…

Guten Morgen,
ich würde auch sooooooo gerne probenähen!!
Meld dich doch mal bei mir, damit ich dir meine Adresse senden kann (tina.finken@freenet.de).Meine Mail über deinen Blog kam zurück. GlG Tina