Donnerstag, 8. September 2011

Herbstwald vom Stickbär

Hallo Ihr Lieben,

hier auch direkt mein erster FleißPost...

Denn ganz untätig war ich in den Ferien natürlich nicht...



Diese beiden süssen Kissenhüllen habe ich mit der neuesten Datei von Tatjana bestickt. Die Motive sind wirklich traumhaft schön und wie immer super zu sticken.

Bekommen könnt Ihr die Datei bereits hier :))

Liebe Grüße
Steffi

Kommentare:

Xarcla ♥ Geschenke mit Herz hat gesagt…

Die sind traumhaft schön, liebe Steffi!!!

fire hat gesagt…

oh wie schön:)
Leider ist hier immer noch nichts angekomnen:(
Ich fahre morgen in den Urlaub, und in 2 Wochen werde ich mich an die Käfer machen, reicht das noch?

liebe grüße

Claudia hat gesagt…

Wunderschön sind die Kissen geworden!

Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Schnickschnack hat gesagt…

Oh die Kissen sind ja zauberhaft.
Bist Du am Sonntag in Remscheid auf dem Stoffmarkt?, hatte beim letzten mal leider keine Zeit Hallo zu sagen.
Lg
Tanja

Kind + Kegel hat gesagt…

Hallo,
bisher war ich eigentlich nicht so der Fan von Kreuzstick-Stickereien, aber wenn ich deine hübschen Rehe und Pilze so sehe, könnte ich es mir glatt anders überlegen. ;-)
Wirklich sehr hübsch und elegant.
Lg Maren