Donnerstag, 8. September 2011

Ferienzeit zu Ende - Got sei Dank...

Hallo Ihr Lieben,

endlich geht die Große wieder in die Schule - 6 Wochen können so lange sein, vor allem bei diesem bescheidenen Wetter :)Nun kann ich endlich wieder voll durchstarten, und Euch wieder viele schöne Sachen zeigen.Aber als erstes muss ich den Stoffmarkt am Sonntag bestehen. Ich freue mich jedes Mal wieder, wenn ich so viele Nähbegeisterte treffe, denen dann auch meine Stoffe gefallen. Denn ich hole grundsätzlich immer nur Stoffe die mir auch gefallen und die ich jederzeit für meine Kinder und auch für mich verwenden würde. Mein Mann steht leider nicht so auf bunt :))Also wer Lust und Zeit hat, ich würde mich freuen wenn Ihr mich besuchen kommt am Sonntag in Remscheid am Allee-Center. Offizielle Verkaufszeit ist von 11 Uhr bis 17 Uhr, werde aber bereits ab 8 Uhr aufbauen.Liebe Grüße und vielleicht bis Sonntag...Steffi

Keine Kommentare: