Samstag, 17. Juli 2010

Probenähen...................

Hallo Ihr Lieben,

ich durfte probenähen...... und zwar für meine herzallerliebste Kuschel-Happy.

Sie hat ein ganz tolles EBook geschrieben für eine Windeltasche. Hier passt ein großes Paket Feuchttücher hinein und bis zu 6 Windeln - je nach Größe. Mit echt praktischen Extras: zum einen hat das Feuchttücherfach einen Riegel bekommen, damit die Feuchttücher nicht dauernd rausrutschen und zum anderen eine Lasche damit man nicht immer den lästigen Klebeverschluss aufmachen muss, der eh nach 5x öffnen nicht mehr funktioniert. Und dann kann man das ganze noch herrlich verzieren.

Das EBook gibt es ab sofort hier zu kaufen. Und beeilt Euch bis 31.07. gibt es das EBook zum Einführungspreis.




Und weil es so schön war direkt noch eine.....


Eigentlich könnte sich meine Sohnemann ja jetzt doch noch ein wenig Zeit lassen mit dem Windelfrei :))

So, wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Steffi

Kommentare:

Die Filzlotte hat gesagt…

Oh wie süüüß !
Das ist ja `ne tolle Idee.

Schade, dass meine Kinder aus dem Alter raus sind. ;-)


Liebe Grüße
Judith

SiNiJu hat gesagt…

super super süß geworden - LG Gaby

Allerhand und mehr hat gesagt…

Sehr, sehr schön geworden!
Liebe Grüße
Tina

Pattililly hat gesagt…

sie sind sehr schön und superpraktisch, aber ich brauche keine mehr *heul* ;-)

lg patti

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Liebe Steffi,

herzlichen Dank für Deinen Kommentar bei mir.
Wenn Du magst können wir gerne mal einen Tausch machen?
Ich würde mich total darüber freuen...wenn Du mir eine Mail schicken magst...brittaschueller@online.de

Freue mich schon ;-)).

Liebe Grüsse nach Wuppertal...ist ja fast um die Ecke

Britta