Freitag, 2. Juli 2010

Bericht der letzten 2 Wochen...


Oh man, es hat sich ja soviel getan in den letzten beiden Wochen und nun werde ich Euch alles nach und nach zeigen. Es war soviel zu tun dass ich am PC so gerade das nötigste geschafft habe.
Also freut Euch auf ganz viele Posts in den nächsten Stunden :))

Anfangen will ich mal mit einem Großauftrag Kuschel-Schmusetücher XXL

ersteinmal die Jungsvariante mit den tollen Knubbelkisten von kunterbunt-design




... und hier dann Mädchenvriante Nr. 1 mit der tollen Pilzinella im Erdbeerwald vom Stickbär






und Mädchenvariante Nr. 2 mit den süssen Elfen von Emblibrary



Kommentare:

rülli hat gesagt…

Na da hst du die oder besser gesagt deine Stickmaschine mal so richtig austoben können, oder? Die Tücher sehen toll aus. Liebe Grüße Steffi

Pattililly hat gesagt…

die tücher hast du sehr schön bestickt und appliziert.
lg patti

Manja hat gesagt…

tolle werke sind das, ich bin total beeindruckt! lg manja

SunshineHN hat gesagt…

Wow, die Jungsdecke ist ja cool.
Die Knubbelkisten sind aber auch zu schnuffig!
Hast du toll gemacht.

LG