Donnerstag, 20. Mai 2010

Glücks-Paket!!!!!!!!!

Hallo Ihr Lieben vom Glückspaket!!!

Erst mal eine dicke Entschuldigung an Euch!!! Das Paket kam am späten Freitag abend bei mir an. Hatte dann Montag ( wegen dem Markt am WE ) erst richtig reingeschaut, ausgesucht und es ist auch schon seit Dienstag morgen wieder unterwegs, bin nur nicht zum Posten gekommen aufgrund meiner fehlenden Gesundheit :)) Und dazu kam noch, dass meine Mail an Lilly irgendwie verschütt gegangen ist. Hatte Ihr kurz geschrieben, dass ich krank bin und ihr die Sendungsnummer mitgeteilt, aber leider ist die Mail nicht angekommen. Eigentlich müsste das Paket heute bei Kleiner Hase - jetzt wird genäht angekommen sein. Hier noch mal vielen Dank für das kleine Zusatzgeschenk - Anna hat sich sehr gefreut. Etwas wozu ich bisher noch nicht gekommen bin, aber es wird nicht verraten :))

Aber nun zum Wichtigen :))
Das Paket ist ein Traum. Ich konnte mich gar nicht entscheiden und habe hinterher meine Tochter aussuchen lassen. Aber dann waren die 4 Teile schnell ausgesucht und das Paket wieder aufgefüllt. Ich kann nur sagen, dieses Paket hat mir echt den Tag und Abend versüsst. Und noch immer wenn ich mir die tollen Schätz anschaue bin ich hin und weg.


Dieses tolle Halstuch ist von Lilly. Und es ist Mutter und Tochter geeignet :)) Ich trage es um den Hals ( war gut bei den Halsschmerzen ) und mein Töchterlein hat es auf Ihrem gestrigen Geburtstag um die Hüfte gebunden über der Jeans getragen. Das wird wohl noch ein paar Diskussionen geben in nächster Zeit, wer das Tuch nun tragen darf....


Diese süsse Tasche ist auch von Lilly und die hat sich meine Tochter zum Geburtstag gewünscht - und dann sollte sie sie auch bekommen. Vielen Dank liebe Lilly für diese beiden tollen Sachen.


Und diese tollen Pilz-Bilder habe ich mir für die Küche geschnappt. Ich liebe Pilze.... Und wenn ich mal mein Nähzimmer habe bekommen sie einen Ehrenplatz. Die beiden Kleinen, der Filz-Pilz auf der Klammer und die Glücksbotschaft waren von Leuchtzeichen. Das große Pilzbild ist von arcori. Auch Euch beiden vielen lieben Dank für diese tollen Glücksgeschenke.

So, und nun wander ich wieder ins Bett und kurier mich noch ein wenig aus. Der Husten will mal wieder nicht enden.

Ich wünsche Euch viel Spaß mit dem Paket und hibbel jetzt schon auf Runde 2 :))

Liebe Grüße
Steffi

1 Kommentar:

Madame Lilly hat gesagt…

Oh ich freu mich, dass Dir die Sachen gefallen ahben und Du wieder fit bist!!
Hab ein schönes Wochenende und erhol Dich ein bisschen,
alles Liebe, Lilly