Sonntag, 30. Mai 2010

Stoffverkauf - Stoffabbau bei FourbeeS!!!!

Hallo Ihr Lieben!!!

Ich habe mich entschlossen einen eigenen Stoffblog zu eröffnen, in dem ich Euch einige Stoffe anbiete. Aufgrund der Sammelbestellungen habe ich inzwischen so viele Stoffe hier, dass ich mich oft nicht entscheiden kann welchen ich nun verarbeiten soll. Aus diesem Grund un weil ich so langsam auch nicht mehr weiß wo ich sie noch alle lagern soll, biete ich nun einige zum Verkauf an. Ihr bekommt sie zu Sonderpreisen, also schaut doch mal vorbei.
Es sind überwiegend Stoffe von Michael Miller, Robert Kaufmann und Stenzo.
Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack....




Kommentare:

SunshineHN hat gesagt…

Oh, oh... da bin ich aber schon sehr gespannt.

LG SIna

Madame Lilly hat gesagt…

Oh, ich danke Dir, dass hat mir weitergeholfen. Aber was sind denn Lacestickereien und ich habe eine Stickerei auf Filz gemacht, hinterher versucht das Bügelvlies abzubekommen, der Fil ist ganz ausgefranst und aus den kleinen Lücken ging es gar nicht raus, habe ich was falsch gemacht?
Dadurch habe ich jetzt Angst, Vlies auf Frottee zu bügeln, so reißen doch die Schlinegn hinterher aus, wenn ich es abziehe, oder?
Jetzt habe ich immer auf glattem Stoff gestickt und es ging gut, aber wie mache ich das auf meinen Froteekissen?
Ich danke Dir von Herzen, alles Liebe, Lilly

Laura hat gesagt…

Liebe Steffi,
bis jetzt dachte ich immer ich hätte schon wirklich schöne Stoffe gesehen,
aber jetzt weiß ich es geht NOCH viel schöner.

Toller Stoffblog, hier schau ich jetzt öfter vorbei.

Tausendschön hat gesagt…

schöööööööööööööööööööön ;-)))
herzensgrüsse, silke

Babydoll1962 Kreativ Ecke hat gesagt…

Sag einmal diese lustigen Vögel, sind die noch zu haben und für wieviel ist dann noch die Frage . Schickste mir eine Mail?
Tschüss
Doris