Mittwoch, 12. Mai 2010

50 Leser.......WOW!!!!!!!!!!

50 Leser....

Wow.... ich freu mich so.

Und weil ich Euch noch immer eine Verlosung schulde und nun der nächste Grund ansteht, wird es definitiv nächste Woche eine Verlosung geben. Als Dankeschön für Euch!!!!!

Und natürlich noch ein herzliches Willkommen an meine neuen Leser und Leserinnen. Ich wünsche Euch viel Spaß bei mir. Ab nächste Woche gibt es auch wieder mehr Genähtes zu sehen. Und natürlich auch Bilder vom Maimarkt in Kaarst. Ich freue mich schon sehr einige von Euch persönlich kennenzulernen.

Also bis dahin muss noch fleissig gewerkelt werden. Ich habe viel zu viele Ideen und viel zu wenig Zeit..... Aber wem erzähle ich das :))))

Liebe Grüße
Steffi

5 Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den ersten 50!Da folgen sicher noch viele weitere!
GLG Sandra

Madame Lilly hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!
Sag mal, ist das Glückspaket angekommen, ich mache mir langsam etwas Sorgen. Bei Hermes sagen sie, dass es zugestellt worde, aber ich habe noch nichts von Dir gehört...
Bitte gib doch Bescheid, wenn Du es in Empfang genommen hast, wir fiebern doch alle mit. Vielen Dank, alles Liebe, Lilly

saumseliges hat gesagt…

...Glückwunsch auch von mir..:)

und ja...wo ist das Glückspaket ???
..hoffentlich nicht verloren :O !!!
hippelige Grüße von Annette ;)

Rene P. hat gesagt…

laach...ja wem erzählst du das, zu viele Ideen ..zu wenig Zeit..übrigens, ich wollte auch bei 50 Leserinnen eine Verlosung machen, jetzt sind es über 100...also wird es bei mir erst recht Zeit, hihi... LG Rene

Soo schöne Stoffe...ich bin geneigt meinen Eid zu brechen... erst wieder kaufen, wenn alle andere verarbeitet sind :/ :o ;)

Steffi hat gesagt…

Huhuuu
Wo bleiben denn die Fotos? Das Paket ist doch schon bei dir, oder? Wir sind doch alle so neugirieg.
Liebste Grüße
Steffi