Montag, 9. Januar 2012

...und gleich geht es weiter....

...direkt 2x durfte ich wieder für den Stickbären probesticken....

Jedes Mal bin ich aufs Neue verliebt in die Dateien...

Heute zeige ich Euch als erstes eine süsse Amelie mit den süssen Fröschen von Tatjana...


Und dann durfte ich noch diese süsse Eule Adele probesticken....
Schnell gestickt und ideal um Stoffreste zu verwerten....


Und da meinem Sohn die kleine Weltraumeule so gut gefiel, er ja aber schon ein großer Junge ist musste natürlich noch eine große Eule her.... Nun kann er heute gut schlafen....


Beide Dateien könnt Ihr bei Tatjana im Stickbär-Shop kaufen :)

Liebe Grüße
Steffi

1 Kommentar:

BK Design hat gesagt…

Hey, die sind ja niedlich! Kann mir vorstellen, daß man so eine Große Eule auch so machen kann, daß man einen Pyjama darin aufbewahren kann, ähnlich wie bei meinem Marienkäferkissen, was meinst Du? Würde das gehen?

Liebe Grüße

Belinda