Mittwoch, 2. Februar 2011

So fleissig war ich in der letzten Zeit.....

Soderle Ihr Lieben,

nun bombadier ich Euch mit einer Flut von Fotos :))

Viel Spaß beim Gucken....


Meine erste ElPorto für eine Freundin meiner Tochter. Als Schwimmtasche mit Wachstuch innen...
Schnitt: Farbenmix


2 U-Hefthüllen, eigentlich 3, die andere wollte nicht mit aufs Bild :))
(eigener Schnitt )


Hier durfte ich für Sabrina /Selomo probesticken..
Die Datei ist ja sooooo süß.


Eine Wickeltasche inkl. reichhaltigem Zubehör..
Schnitt Windeltasche, natürlich von der lieben Happy :)). Rest eigener Schnitt


ein Namenskissen für eine Hippie-Dame
Stickdatei Huups


eine Alles-Dabei im Hirschlook als Weihnachtstausch :))




Einmal Amelie aus Hilco-Sweat



KiGa-Tasche für meinen Jüngsten...


und eine junge Dame.



einmal Julie....


...und einmal Claire.

und zuguter letzt noch eine Tasche für den Nintendo DSi XL nach eigenem Schnitt.

So, das wars.... Reicht doch auch, oder?????

Ich hoffe Ihr habt es bis hier unten geschafft. Ich wünsche Euch noch eine schöne Restwoche und ich gehe jetzt noch mal kurz in die Nähpause, da ich mein Großprojekt noch fertigstellen muss ( aber psssttt.... das ist noch geheim.... )

Liebe Grüße
Steffi

Kommentare:

.BitterSüss. hat gesagt…

..huiiiiii..

besonders "Julie" und "Claire" sind ja der Hammer ..

tolle Werke

bittersüsse Grüsse
Rina

Anja hat gesagt…

Wow, Wahnsinn, warst du fleißig!!!
Wunderschöne Sachen. Die ElPorto ist ja zauberhaft!!!
Liebe Grüße,
Anja

Xarcla hat gesagt…

Meine Güte, warst Du fleißig!!!! Hut ab! Bist Du eigentlich wieder auf einem der Stoffmärkte?

LG

Kirsti hat gesagt…

Wow, da warst du ja richtig fleißig! Besonders deine unbunte Claire finde ich sooo schön!

LG Kirsti

FourbeeS hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben!

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare, ich freue mich immer sehr darüber.

Liebe Grüße
Steffi