Donnerstag, 9. Dezember 2010

Noch mal was Genähtes :))

Guten Morgen Ihr Lieben!!!

Zum einen ist die neue Adventsverlosung endlich online. Irgendwie hatte ich Probleme mit dem Post, sonst wäre er schon viel früher erschienen. Naja, aber ihr habt ja noch ein paar Tage Zeit bis Sonntag.

Und dann möchte ich Euch noch ein paar schöne Sachen zeigen :)

Diese schöne Balletttasche wird bei einem lieben Mädchen unter dem Weihnachtsbaum liegen.
Schnitt: Weekender, Stickdatei Ballett vom Stickbär


ein paar süsse Schnullerbänder für den Spielraum ( ein kleines aber feines Lädchen bei uns die meine Sachen verkaufen :))



eine schöne Claire für einen Tausch, dafür bekomme ich ein paar tolle selbstgedrehte Glasperlen


Untersuchungsheft und Windeltasche für eine Bestellung




die Windeltasche natürlich wie immer nach dem Schnitt von Happy :))

Keine Kommentare: