Montag, 29. November 2010

Neues ist entstanden.....

Hallo,

habe Euch ja versprochen zu zeigen was so die letzte Zeit bei mir entstanden ist.
Heute möchte ich Euch 2 Kleider zeigen die für einen Tausch sind bzw. eins davon, das andere nehme ich dann mit auf den Weihnachtsmarkt übernächste Woche.




Kleid Madita ( Farbenmix) Gr. 110/116 mit dem Eulenreigen von Kunterbunt-design bestickt





Kleid Vida ( Farbenmix ) Gr. 110/116 bestickt mit den süssen Dateien von der Galerie Tausendschön


Und dann gab es noch ein paar Loops...
Der Rest ist schon wieder weg.

2 für Kinder


und 3 für Erwachsene



So, mehr von mir gibt es dann morgen.... Habe noch so viele Fotos hier aber will Euch ja nicht erschlagen :))

Liebe Grüße
Steffi

Kommentare:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

wunderschöne sachen
liebe grüße daniela

LiLeLi-Design hat gesagt…

Ganz tolle Sachen hast du da wieder genäht...

Klasse, LG Linda.

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Superschöne Sachen hast Du gezaubert!
Die Kleider sind traumhaft!!!

LG Viola

Mone hat gesagt…

Hallihallo, sind sehr schön geworden deine Sachen. Meine Tochter ist leider zu groß für all die hübschen Sachen die Du nähst.
Freu mich schon auf unseren Tausch-die Fröschis warten schon auf Dich*lach*
LG Mone