Samstag, 11. September 2010

Ich brauche bitte Eure Hilfe!!!!!

Heute muss ich Euch mal um Hilfe bitten. Und zwar suche ich ganz dringend ( bis zum 14.09.) eine Kindergartentasche in dunkelblau/navy. Und zwar ist es die mit dem großen Überschlag vorne - nicht die Army-Tasche (habe ans Ende mal ein Foto gestellt)

Es soll ein Geschenk für einen kleinen Jungen werden, der kurzfristig zum 17.09. einen KiGa-Platz bekommen hat. Es wäre wirklich toll wenn mir jemand aushelfen könnte, denn ich habe nun alle Möglichkeiten versucht eine zu bekommen, aber bin gescheitert.


Gegen Bezahlung oder auch Tausch. Habe andere Farben dieser Tasche zu bieten oder auch etwas ganz anderes.

Ich sag schon mal ein dickes Dankeschön vorab.

Liebe Grüße
Steffi





Guten Morgen!!!!

3 Kommentare:

LaLunaZ hat gesagt…

Wuensche dir viel Glueck bei der Suche!
LG,
Nicole

Unknown hat gesagt…

*huhu* ich hab die bei dawanda bei buntiges gekauft, habe auch noch eine da, allerdings nciht mehr original verpackt, lag schon an der sticki.. also wenn es dort keine mehr gibt, dann würde ich dir meine anbieten.. :)

RAMTAMTAM hat gesagt…

muss mal gucken... glaube ich habe auch noch eine... muss aber erstmal suchen gehen...
bist du in der nächsten runde beim retro-wanderpaket dabei???

glg anke