Mittwoch, 18. August 2010

Endlich mal wieder was Genähtes....


Auch wenn es hier die letzten Tage so ruhig war, ganz untätig war ich nicht....

Mein Großprojekt der vergangenen Wochen kann ich Euch aber noch nicht zeigen, aber bald - versprochen....

Und das hier ist noch so nebenbei entstanden....



2 Stickis zum Tausch mit Doris....

eine schöne Jungendecke wie diese hier....

eine U-Hefthülle....

...und eine Haarspangenblume wie oben...
...wie unten sähe sie fertig aus, wenn ich nicht das letzte Foto vergessen hätte....

und wenn die Zeit dann mal reicht wird es hierzu auch ein EBook geben, denn die Dinger sind echt praktisch....

Kommentare:

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Liebe Steffi,

da warst Du aber fleissig.
Die Decke und er bunter VW Käfer gefallen mir am allerbesten und die Haarklammerblume finde ich eine tolle Idee.

Liebe Grüsse
Britta

Sockenbaer hat gesagt…

Verräst Du mir bitte, wo es diese tolle VW Käfer Stickdatei gibt? Die muss ich einfach haben.
Lieben Gruß
Sylvia

Emma hat gesagt…

wow warst du fleissig... alles wundervoll...ggvlg emma