Samstag, 12. Juni 2010

Ant the winner is......

Endlich ist es soweit. Die Lose sind geschrieben und gut durchgeschüttelt - über 150 Lose sind im Topf....

... die Glücksfee schüttelt sicherheitshalber noch mal gut durch...


... und der 1. Preis geht an .....


"allerhand und mehr" - Herzlichen Glückwunsch!!!

Der 2. Preis geht an.....


"Brigadier" - Auch hier herzlichen Glückwunsch!!!

Und last but not least der 3. Preis ist für....

SunshineHN - Herzlichen Glückwunsch!!!!!!

So, das war aber spannend heute die erste Ziehung in meinem Bloggerleben. Ich habe mich sehr gefreut das sowohl neue als auch bekannte Leserinnen gewonnen haben. Ich wünsche Euch viel Freude an Eurem Gewinn und an alle anderen, bald gibt es die nächste Verlosung, also nicht traurig sein.

Und an meine 3 Gewinnerinnen schreibt mir doch bitte Euren Farbwunsch und Eure Adressen auf, damit ich die Päckchen alsbald verschicken kann.
Und noch einmal ein riesengroßes fettes

DANKESCHÖN!!!!!!!!!!!!!!

an alle für Eure lieben Kommentare und überhaupt dafür das ihr da seid und das Bloggerleben so interessant und bunt gestaltet.

Kommentare:

Shippymolkfred hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und allen ein schönes Wochenende.
LG Shippy

Coco hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
Liebe Grüße, Coco

Manja hat gesagt…

ein tolles foto der glücksfee und glückwunsch an die gewinnerinnen!!! schönen sonntag, lg manja

Fadequeen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.

GLG
Sandra

Sandra hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die 3 Gewinnerinnen und einen schönen und sonnigen Sonntag wünsche ich euch!
GLG Sandra

Schnellibaeren hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und viel Spaß mit Euren Gewinnen.

LG Sabine

Chicci Chicci hat gesagt…

herzlichen glückwunsch.....
den gewinnerin!!!!


vlg
claudi

KreativeWelt hat gesagt…

Meinen herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und nochmals danke für die schöne Verlosung!
GvlG Anke

SunshineHN hat gesagt…

Mensch... danke für deine Nachricht.
Das wär mir doch glatt durchgegangen. Dein Post ist durchgeflutscht beim schnellen drüberschauen. Wo bitte ist die Zeit?

Also... vielen vielen Dank!
eMail kommt ;-)

LG Sina